Paroles Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Liebe Liebt Mich Nicht de Revolverheld

Liebe Liebe, Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich… Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich....

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Küss Mich de Männerurlaub

1. Strophe Lass sie warten, denn wir sitzen hier schon lang und die Sonne wird auch bald aufgehen. Eigentlich ist es viel zu kalt, doch ich kann nicht daran denken - wenn ich dich seh. Ich hör...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Methan de Die Ärzte

Auf jeder Party stehst Du rum. Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm. Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt. Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst. Und dann komm'...

Textes et Paroles de Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen



Ich geh hier nicht weg
Was soll ich auch woanders
Will es nicht riskiern
Mich noch mal zu verliern

Ich weiß es nicht mehr
War ich glücklich als ich lief
Ging ich durch's goldne Tor
Oder stand ich davor

Nein - von hier geht's nur nach Nirgendwo
Vielleicht kommst du ja mit rüber
Menschen komm' und gehen zu weit
Doch für Wut bleibt keine Zeit
Weil ich selber nur weiß

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Wenn dein Mund mich dann fragt
Was er besser nicht sagt
Und dann löschst du das Licht
Weil es hell um dich ist

Ich weiß daß ich es will
Ich will daß du es weißt
Daß im Mondlicht alles einfach ist
Daß es im Mondlicht viel zu einfach ist

Aus Liebe wollt ich alles wissen
Jetzt weiß ich leider nichts
Aus Liebe wollt ich's besser wissen
Mein Wissen hilft mir nicht
Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Aus Liebe wollt ich alles wissen
Jetzt weiß ich leider nichts
Aus Liebe wollt ich's besser wissen
Mein Wissen hilft mir nicht

Du machst mich krank
Du machst mich dumm
Die Liebe lacht mich aus
Holt mich doch niemals ab
Wirft mich ewig zurück
Ist mir immer voraus

Nein - von hier geht's nur nach Nirgendwo
Vielleicht kommst du ja mit rüber

(Thanks to Ingo for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons