Paroles Das Privileg Zu Sein de Samuel Harfst

Samuel Harfst
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samuel Harfstloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samuel Harfst49473
  • Chanson: Das Privileg Zu Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Schenk Mir Noch Eine Stunde de Udo Jürgens

Schenk' mir noch eine Stunde, laß' diese Nacht noch nicht zu Ende geh'n. Schenk' mir noch eine Stunde und laß' uns schaun'n, ob wir noch Freunde sind. Freunde für ein paar Worte, ein paar Gedanken, ein...

Näher Zu Dir de Samuel Harfst

Näher mein Gott zu dir was gäbe ich jetzt dafür bei dir zu sein in deiner Gegenwart scheinen meine Probleme so unendlich klein Und tausende Stunden tausche ich ein um nur eine Stunde bei dir zu sein nur...

Der Wofgang Petry-Hitmix de Wolfgang Petry

Das Bier vor mir, das schmeckt Genauso mies wie ich mich fühl Mein Hemd vom Schweiß verklebt Die Luft im Zimmer feucht und schwühl Du hast es geschafft, ich heule um Dich Du bist abgehau'n, Du siehst...

Wie Der Wind Sich Deht de Adoro

Ich folge der Moskva, bis zum Gorky Park und spüre, wie der Wind sich dreht. Eine warme Sommernacht, Soldaten gehen vorbei und sie spüren, wie der Wind sich dreht. Wir reichen uns die Hand, hättest...

Danke Für Dein Nein de Udo Jürgens

Danke für dein Nein - Denn damals, als ich dich verlor Da sah ich es nicht ein. Ich war mir sicher, daß ich sterbe Daß ich nie mehr lachen werde Wenn ich dich verlier. Du sagtest, ich passe nicht...

Textes et Paroles de Das Privileg Zu Sein



Ist es nicht wunderbar,
an diesem Tag zu sein.
Es ist ein Privileg,
erachte es nicht als klein. x2

Wenn du nicht weiterweißt,
sich Wahrheit als falsch erweist
und deine Philosophie,
bleibt nur tote Theorie.

Auch wenn du nicht mehr glaubst,
Erwartungen zurück schraubst
und sagst ´an Gott glaub ich nicht`,
sag ich dir ´Gott glaubt an dich!`

Und er tut auch heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tut der Herr heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tag für Tag.

Legst du dein Leben hin,
gibt er deinem Leben Sinn.
Macht dein Leben keinen Sinn,
leg ihm dein Leben hin.

Das wird Wunder sein,
weder zu groß, zu klein.
Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit.

Denn der Herr tut heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tut der Herr heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tag für Tag. x2

Das wird ein Wunder sein,
weder zu groß, zu klein.
Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit. x2

Denn der Herr tut heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tut der Herr heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tag für Tag. x2

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons