Paroles Der Talisman de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Der Talisman
  • Langue:

Les chansons similaires

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Aus Eigener Kraft de Sua Kaan

(feat. Sound Robaze) Aqil & Mevlut Khan : Ah wir sind anders meine Freunde anders wie die anderen Leute Alle hater sehen mir zu wenn ich euch wie Mev betäube Vergeudet keine Zeit mti Gangster...

Ohne Dich de Steinkind

Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Keine Sonne, keinen Regen Kein Geben und kein Nehmen Keine Sterne und keinen Himmel Kein wollen keinen Willen Keinen Zauber und kein Kribbeln Keine Kraft mehr nur noch...

Wer Wirft Den Ersten Stein de Peter Maffay

Verurteilt- Das ist oft sehr schnell geschehn und viele schrein Er hat gesündigt, steinigt ihn Nur weil einer anders ist Als es der Mehrheit gefällt Nur weil einer gestolpert ist Muß er büßen Wer...

Textes et Paroles de Der Talisman




Unerreichbar tief verborgen,
vor unvorstellbar langer Zeit,
liegt, fernab menschlicher Sorgen,
ein Zeuge der Unendlichkeit.

Ein Urrelikt aus ersten Tagen,
gar unvorstellbar seine Kraft.
Wer ihn besitzt, der könnt' es wagen,
ein Weltenkönigreich er schafft.

So erzählen es alte Sagen
und so mancher folgt dem Ruf
und viele Suchende erlagen
der Prüfung die man eigens schuf.

Dem Mensch es zu erschweren,
ihn nur wer würdig haben kann.
Den anderen die Macht verwehren --
Die Rede ist vom Talisman.

"Nennt mir die größte Kraft auf Erden,
ohne sie würd' alles sterben,
weil sie aller Anfang war.
Bringt mir ein Stück und ihr seid nah!"

So steht es in den Stein geschrieben,
am großen Tor zum Schoß der Welt.
Es ist das erste von den Sieben,
wer sie löst ist auserwählt.

Heilige Hallen zu erkunden,
es aber niemand sagen kann.
Er wurd' bisher noch nicht gefunden --
Die Rede ist von Talisman.

"Nennt mir die größte Kraft auf Erden.
Ohne sie würde alles sterben,
weil sie aller Anfang war.
Bring mit ein Stück und Ihr seid nah!" [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons