Paroles Der Kurier de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Der Kurier
  • Langue:

Les chansons similaires

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Der Hofnarr de Subway To Sally

Ich bin bei Hofe hier allein ein Witz aus Menschenfleisch wenn keiner lacht lach ich mich tot und lass mich einfach hängen. Ich bin der Krone Sonnenschein damit sie lacht mit viel Gekreisch ich bin der häßliche...

Königin Ohne Thron de Kate Hall

Ich wünschte ich könnt dir sagen Das wir alles überstehen Und die schlechten Tage Auch bald vorrüber gehn Ich wünschte ich könnt dir sagen Alles wird wie es war Wir schaffen das nur zusammen Ich...

Königin de Pur

Königin Als ich damals am Ende war hast Du mich langsam aufgebaut Du hast mir zugehört oft nächtelang den neuen Anfang wahrgemacht. Dann hab´ ich Dich in mich eingesaugt mit Augen, Haar...

Königin Der Nacht de Eko Fresh

Intro Cetin: Königin der Nacht x2 Hook 1 Cetin: Mann, die Sterne hageln voll weiss nicht was ich sagen soll weils so schön is wenn du lachst du bist die Königin der Nacht x2 Part 1 Eko Fresh: Seh...

Textes et Paroles de Der Kurier




Eines Nachts rief sie mich zu ihr, Treffpunkt war das Schlafgemach.
"Nimm diesen Brief hier, teurer Kurier, erlöse mich von meiner Schmach!"
So eilte - nein, ich flog von dannen, der Adressat ein alter Schmied.
Er las den Brief und Tränen rannen, lachend er den Bauch sich hielt.

"Was ist so lustig?", fragte ich donnernd, doch der Schmied sagte kein Wort.
Er gab mir grinsend einen Schlüssel und schickte mich mit diesem fort.
Ich ritt zurück zur Königin, was war sie glücklich, als sie sah,
dass ich ihr diesen Schlüssel bring, doch dann wurde ihr Blick sonderbar...

Ich bin Kurier der Königin, ich bin der Kurier!
Was immer sie benötigt, bring ich ihr, bring ich ihr!
Ich bin Kurier der Königin, und wenn's das Letzte, was ich tu,
ich ebne ihr den Weg - hier und jetzt und immerzu.

Sie zog sich gänzlich aus vor mir, ließ langsam alle Hüllen fallen.
Als sie entblößt, dämmerte mir der Grund für dieses Unterfangen.
Um die Hüften schwang sie mächtig ein gar grausiges Dessous,
ein Keuschheitsgürtel - unheilsträchtig - und der Schlüssel passt ins Schloss dazu.

"Befrei mich doch von diesem Ding!", befahl sie ungeduldig mir.
"Muss heute noch woanders hin, solange der König ist nicht hier."
Das Schloss springt auf und sie verschwindet erleichtert lachend in die Nacht.
Problem gelöst - mit kleinen Dingen ich ihr oft schon Glück gebracht.

Ich bin Kurier der Königin, ich bin der Kurier!
Was immer sie benötigt, bring ich ihr, bring ich ihr!
Ich bin Kurier der Königin, und wenn's das Letzte, was ich tu,
ich ebne ihr den Weg - hier und jetzt und immerzu.

Habe ihr so manchen Dienst erwiesen, so manche Nachricht überbracht.
Den Liebesbrief zum Müllersburschen, der dann prompt hat die Nacht verbracht
im Himmelbett der Königin, was hab ich insgeheim gelacht,
als sie - nach nicht ganz 9 Monden - den "Königssohn" zur Welt gebracht.

Sei's wie es sei und wie es ist, ich verhalte mich diskret,
solange die schöne Königin einmal die Woche bei mir steht!

Ich bin Kurier der Königin, ich bin der Kurier!
Was immer sie benötigt, bring ich ihr, bring ich ihr!
Ich bin Kurier der Königin, und wenn's das Letzte, was ich tu,
ich ebne ihr den Weg - hier und jetzt und immerzu.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons