Paroles Die Letzte Tröte de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Die Letzte Tröte
  • Langue:

Les chansons similaires

Oh Mi Vida - Meine Liebe de Semino Rossi

Oh mi vida Meine Liebe Von dem Glück das ich bei dir fand Blieben nur die Spuren im Sand Sie war allein hier in Mexico Und war so unendlich schön Sie fuhr mit mir bis zur nächsten...

Kapitel 3 - Zwielicht de Ahnenstahl

Am Abend, wenn die Sonne schwindet, und der Tag zur Nacht erblindet; Laute sich in Nichts aufloesen, wird das Gute schnell zum Boesen. Stille herrscht in allen Gassen, Menschenleer, doch nicht...

Wir Brechen Aus de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Strophe 1: Die Zeit die wir verbringen, ist die Zeit von der wir heut erzählen. Erinnerung vom erlebten, um neue Taten zu vollbringen. Wir setzen immer einen drauf und treten nicht auf der Stelle....

Kleine Ballade de Gisbert Zu Knyphausen

In der Sonne glaenzt dein Kleid und am Himmel macht der Tag sich breit. Ein alter Mann kotzt auf die Wiese und die Daecher singen Lieder vom Verfall. Ja ich will dich verstehen doch am liebsten wuerd...

Am Tor Zur Weiten Welt de Lotto King Karl

Wo bin ich gewesen, wieviel Zeit hab ich verschenkt. Wie konnt ich´s vergessen, wie hab ich´s nur verdrängt. Ich beginne zu ahnen, und hab´s doch eigentlich schon immer gewusst was es heißt wenn...

Textes et Paroles de Die Letzte Tröte




"Dem Volke die Musik verwehren!"
sprach der König voller Wut.
Statt dessen in stiller Andacht ehren
seinen Stolz und seinen Mut.

So sprach es sich herum im Land,
die Schergen waren brutal und roh
und jedes Instrument das man fand
brannte schon bald lichterloh.

Doch meine Tröte fand man nicht.
Ich stand da, spielte meine Lieder.
Die Leute scharten sich um mich.
Wir zogen los, holten sie uns wieder...

Ohh, wie sollen wir von wahren Helden singen?
Ohh, mit Wein und Weib die Nacht verbringen?
Ohh, im Burghof herrscht Revolution!
Ohh, man hat uns die Musik gestohlen!

Die Tröte hallt durch dunkle Gassen,
überall kommen Sie hervor.
Die Leute welche Stille hassen
sammeln sich vor dem Burgtor.

Des Königs' Schloß - ein Pulverfaß -
eingekreist von Menschenmassen,
und auf dem Thron sitzt leichenblass
der König und fühlt sich verlassen.

Denn meine Tröte fand man nicht.
Ich stand da, spielte meine Lieder.
Die Leute scharten sich um mich.
Wir zogen los, holten sie uns wieder...

Ohh, wie sollen wir von wahren Helden singen?
Ohh, mit Wein und Weib die Nacht verbringen?
Ohh, im Burghof herrscht Revolution!
Ohh, man hat uns die Musik gestohlen!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons