Paroles Der Letzte Kuss de Schelmish

Schelmish
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schelmishloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schelmish49043
  • Chanson: Der Letzte Kuss
  • Langue:

Les chansons similaires

Jede Nacht Hat Deine Augen de Roland Kaiser

Schön wie nie seh' ich dein Bild vor mir kann dich lachen hör'n so als wärst du noch hier. Kalt wie Eis fühlt sich meine Seele an die außer dir niemand berühren kann. Soviel Erinn'rung zärtliche...

Der Hauch Des Lebens de Eisbrecher

Komm ruh dich aus in meinen Armen hab keine Angst ich halt dich fest (ganz fest) Ich weiß nicht wer du bist sag mir deinen Namen Bevor die Nacht uns zwei entlässt Ich will nur einmal nur einmal noch alles...

Das Letzte Mal de Bass Sultan Hengzt

Ich geh zum letzten Mal den Schulgang entlang Zum letzten Mal setz ich meine Tags an die Wand Und noch mal aus Kummer was in Arm ritzen Das allerletzte mal hier beim Nachsitzen Nicht zur Schule gehen,...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Tanz Noch Einmal Mit Mir de Helene Fischer

Text: Jean Frankfurter | Tobias Reitz Dein Glas Ist noch nicht leer Und du stehst schon in der Tür Du weißt Es fällt mir schwer Der letzte Kuss noch von dir Es ist doch gar nicht für immer Das...

Textes et Paroles de Der Letzte Kuss



Er sieht sie jede Nacht im Traum
grelles Licht erfüllt den Raum
sie hält sie in ihrer Hand
eine Rose von Feuer gebrannt

Pre-Chorus:
Es war der letzte Kuss, den er vergaß
der letzte Kuss, wie die Rose so schwarz

Chorus:
Er legt die Blume an ihr Grab
er sieht sie wieder in seinem Schlaf
sie noch einmal zu wecken
ihre Lippen noch einmal zu schmecken

In jener Nacht war es so warm
das Feuer das sie nahm
ihre Schmerzen die er teilt
in alle Ewigkeit zu zweit

Du bist weg, ich will hinaus aus mir
es hat kein Zweck mehr, ich will hinauf zu dir
ich kann nicht alleine, ich brauche dich hier
und ich weiß, dass ich geh und mich auch verlier'

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons