Paroles Aus Und Vorbei de Schöngeist

Schöngeist
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schöngeistloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schöngeist49686
  • Chanson: Aus Und Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Weisse Licht de Oomph!

Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht! Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust...

Irgendwo Nirgendwo de Wizo

Du bist hier und doch nicht da. Schaust mich an und siehst mich nicht. In deinen Augen, in deinem Gesicht ist dieser Ausdruck und ich mag ihn nicht. Irgendwo - ist etwas passiert Irgendwas - ich kann...

Kein Weg Daran Vorbei de Söhne Mannheims

Ein Wort aus deinem Mund war der Grund für meinen Mut Ein Wort aus meinem Mund war für sie wie das höchste Gut Doch ich ließ es tief in mir dadurch bin ich nah bei dir meine Seele verschließt...

Frage de Eisbrecher

Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem Dunkel ins Licht Du lässt mich deine Wärme spüren Du berührst mich vertraut Blickst hinter meine Maske Gehst mir unter die Haut Sag...

Kreuznagel de Totenmond

Feuer der Ewigkeit Atem und Licht Heiligt die Zeit Traurig mein Untergang Vorbei an dir und unerkannt schau mich nur an siehst du was nichts kann mich retten begreifst du das schrei doch ich hor dich...

Textes et Paroles de Aus Und Vorbei



Karges Land
Der Sonne Licht
Stumme Krieger
Auf meinem Gesicht

Heisser Sand
Die Seele bricht
Keine Hoffnung
Ich fürchte mich nicht

Siehst Du mich
Spürst Du mich
Fühlst Du, begehrst Du, verstehst Du mich?

Es ist aus und vorbei
Geh ins Licht
Hab keine Angst
Und schau nicht zurück

Es ist aus und vorbei
Du hast nichts zu bereuen
Nimm meine Hand
Und finde dein Glück
Kaltes Grab

Rotes Schwert
In meiner Hand
Kalte Klinge
Durchbohrt den Verstand

Stiller Schrei
Es ist vollbracht
Ihre Lider
hab ich zugemacht

Siehst Du mich
Spürst Du mich
Fühlst Du, begehrst Du, verstehst Du mich?

Es ist aus und vorbei
Geh ins Licht
Hab keine Angst
Und schau nicht zurück

Es ist aus und vorbei
Du hast nichts zu bereuen
Nimm meine Hand
Und finde dein Glück
Kaltes Grab

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons