Paroles Das Weisse Licht de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Das Weisse Licht
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Das Licht de Cephalgy

Eingebrannt in meiner Seele, Worte Schmerzen tief in Mir! Auf meiner Haut, die Tränen brennen, ein Teil bleibt doch für immer hier! Worte schmerzen wie ein Stückchen Schmerz, Hier sind Strafen...

Aus Und Vorbei de Schöngeist

Karges Land Der Sonne Licht Stumme Krieger Auf meinem Gesicht Heisser Sand Die Seele bricht Keine Hoffnung Ich fürchte mich nicht Siehst Du mich Spürst Du mich Fühlst Du, begehrst Du, verstehst...

Führ Mich Ans Licht de Mehrzad Marashi

(Xavier Naidoo) Deinen Namen trägt mein Herz. Dein Fehlen ist mein Schmerz. So rein zu sein wie Du, zeig' wie ich das tu' ! Du gibst mehr als Du hast. Du liebst mehr als Du hasst. Du siehst...

Nimm Mich Mit de Westernhagen

Ich kann dir nicht erklären, was ich dir sagen will Ich kann dir nicht erklären, was ich fühl' Doch wenn ich das Licht seh', kann ich dich versteh'n Ja, wenn ich das Licht seh', will ich mit dir geh'n Was...

Herzrache de Engelsblut

Deine Stimme unter meiner Haut Deine Ängste sind mir vertraut Deine Tränen küsste ich auch doch Deine Wunden heilte ich nicht Siehst Du nicht das Licht? Hast Du es verloren? Dass Dein herz...

Textes et Paroles de Das Weisse Licht




Fütter das weisse licht für mich...
Fütter das weisse licht für mich...
Fütter das weisse licht für mich...
Fütter das weisse licht!

Dein Herz in meiner Hand
Dein Blut auf meiner Haut
Du schaust in mein Gesicht
Doch du siehst mich nicht
Die Hände fest am Hals
Die Nägel tief im Fleisch
Ich flüster dir ins Ohr
Doch du hörst mich nicht

Hörst du die Engel singen?
Spürst du die sanften Schwingen?
Hat sich das Warten nicht gelohnt?
Spürst du die Wärme kommen?
Hast du den Berg erklommen?
Siehst du Das Weisse Licht?

Hörst du die Engel singen?
Hörst du die Harfen klingen?
Hat sich das Leiden nicht gelohnt?
Spürst du die Wärme kommen?
Hast du den Berg erklommen?
Siehst du den Himmel nicht?

Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht für mich!
Fütter das weisse Licht!

Dein Atem in der Hand
Dein Schrei in meiner Haut
Ich drück dich fest an mich
Doch ich spür dich nicht
Dein Schmerz in meinem Mund
Mein Schweiss in deinem Haar
Die Angst in deinem Blick
Endlich kennst du mich

Hörst du die Engel singen?
Spürst du die sanften Schwingen?
Hat sich das Warten nicht gelohnt?
Spürst du die Wärme kommen?
Hast du den Berg erklommen?
Siehst du das weisse Licht?

Hörst du die Engel singen?
Hörst du die Harfen klingen?
Hat sich das Leiden nicht gelohnt?
Spürst du die Wärme kommen?
Hast du den Berg erklommen?
Siehst du den Himmel nicht?

Fütter Das Weisse Licht für mich!
Fütter Das Weisse Licht für mich!
Fütter Das Weisse Licht für mich!
Fütter Das Weisse Licht für mich!
Fütter Das Weisse Licht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons