Paroles Ich Bereue Nichts de Silbermond

Silbermond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Silbermondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silbermond34122
  • Chanson: Ich Bereue Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Vom Leben Und Verstehen de Mikroboy

Und ich hab mich öfter schon gefragt, warum man manche Zeiten mag und manche Zeiten eben nicht und man auch fast daran zerbricht. Und man schaut bei blendend-hellem Licht dem eigenen Zweifel ins Gesicht. Und...

All Die Ganzen Jahre de Die Toten Hosen

Du hast mich noch nicht erkannt, obwohl ich vor dir steh. Ich möchte mit dir reden, doch irgendwie kann ich's nicht. Ich hab dich lang nicht mehr gesehn, guck jetzt in dein Gesicht. Ich suche einen alten...

All Die Ganzen Jahre de Toten Hosen (Die)

Du hast mich noch nicht erkannt, obwohl ich vor dir steh. Ich möchte mit dir reden, doch irgendwie kann ich's nicht. Ich hab dich lang nicht mehr gesehn, guck jetzt in dein Gesicht. Ich suche einen alten...

Achterbahn de Betontod

Du sagst, Du hättest Dich geändert, doch davon sehe ich nichts, ich sehe in Deine Augen, und wieder sehe ich nichts. Dein Leben war nicht immer so, ein Weg ins ungewisse, ein Leben voller Freiheit,...

Als Wäre Nichts Gescheh'n de Miriam Spranger

Es gibt Momente, in denen du denkst, ich kann nicht mehr, hilf mir hier raus Du bist am Boden angekommen und du fragst dich Sag was habe ich getan, womit hab ich das verdient? Sag mir, was ist blos...

Textes et Paroles de Ich Bereue Nichts



Ich halte deine Hand, solange wie ich kann, und tret' die letzte Runde an.
Wir haben's beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss,
Dass man die Zeit nicht besiegen kann.
Vielleicht wär's besser, es wäre so nie passiert,
doch 'vielleicht' ist so ein feiges Wort.
Wir haben immer gekämpft und kein Sandkorn verschenkt
und jetzt steh'n wir hier.

Und ich bereue nichts, nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon,
Auch wenn's verloren ist, auch wenn's für uns nicht reicht,
es war doch nichts umsonst.
Bereue nichts davon,
nichts davon.

Die Zeit läuft gegen uns, das letzte Korn fällt stumm,
und langsam ist die Runde rum.
Wir haben auf Sand aufgebaut, das hat uns viel Kraft gebraucht,
Doch alles davon war es mir wert und ich dank' dir für jeden Tag bei dir
ooh ohh

Denn ich bereue nichts, nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon,
Auch wenn's verloren ist, auch wenn's für uns nicht reicht,
es war doch nichts umsonst,
nichts umsonst.
Oh...

Ich bereu' nicht ein falsches Wort, nicht einen Augenblick,
ich nehme keinen Schritt zurück,
denn ich bereue nichts, oh, oh.
Ich bereue nichts.
Ich bereue nichts,
nichts davon.
Ich bereue nichts...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons