Paroles Mein Kleines Mädchen de Skatoons

Skatoons
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Skatoonsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Skatoons43769
  • Chanson: Mein Kleines Mädchen
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Letzter Tag de Bela B

Du hast gewußt, eines Tages musst du gehen So gehts uns allen mal, was gibt es daran falsch zu verstehn? Der Tod ist nichts, worauf man sich konzentriert Wir denken nie daran, bis es passiert Ich bin hilflos Weiß...

Was Du Wirklich Für Mich Bist de F-raz

[Strophe 1] Okay mein Baby, ich erzähl dir jetzt 'ne story, oh Über uns als wir noch in de-e-er Sonne lagen, Ich wusste ganz genau das du den Fehler auch erkennst, das uns're Streitigkeiten nur uns beide...

Mathilde de StrandHeizung

Mathilde du könntest meine Mutter sein Mathilde bild' dir jetzt darauf bloß nichts ein Mathilde nichts kann für mich schöner sein Mathilde wenn ich dich da sitzen seh' Mathilde wenn ich dann...

Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst de Ganz Schön Feist

Es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut Du musst dich entscheiden zwischen zwei wunderschönen Frauen doch du möchtest nicht leiden du...

Textes et Paroles de Mein Kleines Mädchen



[strophe]

ständig bist du am mosern

wenn ich nicht deiner meinung mal bin

du ziehst dir ständig die hosen an

wenn ich grad mal geil auf dich bin

mit deinem zetern deinem meckern und schreien

willst du mich zermürben was fällt dir eigentlich ein

ich weiß wirklich nicht was mit dir bloß los ist

[refrain]

oh oh oh oh mein kleines mädchen...

[strophe]

willst du mich endlich los sein

und findest bloß keinen anderen mann

mit mir kann mans ja machen

ich bin ja immer noch scharf an dir dran

was weißt du eigentlich von meinen gefühlen

ich brauch dich so sehr will dich nah an mir spüren

ich weiß wirklich nicht was mit dir bloß los ist

[refrain]

oh oh oh oh mein kleines mädchen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons