Paroles 995er Tief über Island de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: 995er Tief über Island
  • Langue:

Les chansons similaires

Wieder Breit de Slime

Wieder breit! Wieder breit! (Wir sind) wieder breit! (Schon) wieder breit! Ich sitz schon wieder hier mit kleinen Pupillen Für irgendwelche Action fehlt mir Energie und Willen Es ist schon wieder so weit Ich...

1000 Km Bis Zum Meer de Luxuslärm

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen Oder noch weiterfahren Ja, ich weiß, es ist schon spät Komm wir fahren durch die Nacht, Bis wir die Sonne sehen Sag mir nicht, dass das nicht geht Denn...

Haus überm Meer de Juliane Werding

Ein Haus überm Meer, was zog mich hierher, die Erinnerung malt lange Schatten. Ich öffne die Tür, da stehst du vor mir und mit dir die Zeit die wir hatten. Doch ich wollte dich nie wieder seh'n! Die...

Schön, Dass Du Wieder Da Bist de Madsen

Und wie wars auf dem Mars auf der anderen Seite am Ende der Welt Grenzerfahrung an Grenzgebieten ich will das Du mir alles erzählst Ich weiss es ist nicht leicht vielleicht kommen wir vom selben Stern du...

Ich Will Dich Nicht Verlier´n de Johannes Oerding

Das war´s Abpfiff vorbei Es hat anders geknackt als du wieder mal im Streit gegangen bist Man hat gleich gehört, dass drinnen was gebrochen ist Ich lauf noch hinter her Entspann dich sag der Lotse,...

Textes et Paroles de 995er Tief über Island



995er Tief über Island
und ich sitz zu Hause
und starre an die Wand
Offshorebreak bei San Sebastian
und bei mir zu Hause
steht Inventur auf'm Plan
725 Stufen steig ich täglich
beim Versuch zu vergessen
scheitere ich kläglich
ich gleite durch die Stadt,
anstatt durchs kühle Nass
und werd das Gefühl nicht los,
dass ich was verpass

es ist schon so lange her
es war schön und zwar sehr
ich will wieder ans Meer
ich will wieder ans Meer

995er Tief über Island
und ich häng zu Hause
Fotos an die Wand
Hightide und Freiheit in Biarritz
und ich sitz hier
und wart auf'n Geistesblitz

es ist schon so lange her
es war schön und zwar sehr
ich will wieder ans Meer
ich will wieder ans Meer

ich krieg dich nicht aus dem Sinn
und ich weiss nicht wohin mit mir,
wenn ich nicht bei dir bin
wenn ich nicht bei dir bin

es ist schon so lange her
es war schön und zwar sehr
ich will wieder ans Meer
endlich wieder ans Meer

es ist schon so lange her
es war schön und zwar sehr
ich will wieder ans Meer
endlich wieder ans Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons