Paroles Für Immer de Stahlhammer

Stahlhammer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stahlhammerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stahlhammer8013
  • Chanson: Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Massendefekt

Deine Augen, ich kann sie sehen, die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren, und dann dein Mund, reine Fantasie, doch küssen werde ich ihn wohl nie, ich liebe dich so sehr, ich liebe dich immer...

Adschüss Partie de Bläck Fööss

Es brodelt schon 10 Jahre in mir heute ist der Tag, da sage ich dir mit uns da ist für immer Schluss ich ziehe wirklich aus. Tschüss, Partie, mich siehst du hier nicht mehr Ich habe für dich...

Denk An Mich de Raizan

Part 1 Sag mir was ist nur passiert das du dich verändert hast, glaub mir ich wollte nie das, das hier so endet Schatz. Am Anfang glücklich, ein Paar, zu zweit, ich kannte das nie denn ich war,...

Sag Ihm Dass Ich Dich Liebe de Roland Kaiser

Sag ihm dass ich dich liebe Sag ihm nur deshalb geb ich dich her Sag ihm ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden Sag ihm dass ich dich noch Liebe doch leider hast du dich halt für...

Ewig Ist Manchmal Zu Lang de Helene Fischer

Für immer ja und ewig dein das will ich nicht von dir du hast mein Herz verrückt gemacht doch ich gehör nur mir Laß uns die Liebe leben solang das Feuer brennt auch wenn der Nachtwind keinen...

Textes et Paroles de Für Immer




Noch hast du den körper
Den du liebst und pflegst
Doch vielleicht schneid ich dir ab ein bein

Und dein linker arm gefällt mir wirklich sehr
Doch wenn ich ihn habe geb ich ihn nicht mehr her

Ich borg mir deine nase und starre in dein aug
Dann kriech ich tief ins ohr und dann bist du taub

Geschworen zu erdulden aud ewig hast du mir
Da fällt mir ein ich liebe nur das tier

Denn deise liebe kann nicht untergehen
Sir wird noch ewig fortbestehen

Für Immer,

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons