Paroles Mein Flehen de Stahlmann

Stahlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stahlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stahlmann48041
  • Chanson: Mein Flehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Den Sommer Fest de Broilers

Der Winter geht in diesen Tagen, bald verschmelzender Schnee. Kälte stirbt in meinen Händen, wenn sich die Zeiten wenden. Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Und du spürst es in mir, mein...

Mein Herz Bricht de Schöngeist

Ich schreibe Dir ein Lei Aus vielen dunklen Tönen Sehe nichts mehr Nur der Klang ist vertraut Die Todessymphonie Aus Blut und schwarzen Tränen Deckt mich zu Geht mir unter die Haut Siehst...

Das Weisse Licht de Oomph!

Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht! Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust...

Kaltes Herz de Subway To Sally

Ich hab mein altes Herz getauscht Es tut jetzt nicht mehr weh. Wo links einmal die Unruh sass Ist es jetzt kühl wie Schnee Seitdem ist mir ganz wohl um das, Wo einst das Herzlein war Die Trauer und der Zorn...

Wind de In Extremo

Spürst du spürst du wie der Wind Die Wollust bringt Spürst du spürst du wie das Blut Durch die Adern rinnt Fühlst du fühlst du Wie er singt Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind...

Textes et Paroles de Mein Flehen



Kennst du den Schatten der mich hält
Spürst du die Nacht die mich erhält
Kennst du die Sehnsucht die mich treibt
Und wie sie mir mein Herz vereist

Hörst du die Sehnsucht wie sie singt
Wie mein Herz in deinem fast ertrinkt
Hörst du mein Wimmern und mein Flehen
Und wie mein Herz untergeht

Hörst du mein Flehen, spürst du den Sinn
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verbrennt
Hörst du mein Flehen, spürst du was bleibt
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verseist

Kennst du das Feuer was dort brennt
Erkennst du den Strahl am Firmament
Siehst du den Stern der fast verklimmt
Und wie dein Herz mich bestimmt

Hörst du die Sünde wie sie bebt
Wie mein Herz in deinem neu entsteht

Hörst du mein Wimmern
Hörst du mein Flehen
Hörst du den Sinn wie er untergeht

Sag mir

Hörst du mein Flehen
Spürst du den Sinn
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verbrennt
Hörst du mein Flehen, spürst du was bleibt
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verseist

Mein Herz vereist
Vereist ganz tief in mir

Hörst du mein Flehen, spürst du den Sinn
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verbrennt
Hörst du mein Flehen, spürst du was bleibt
Spürst du die Sehnsucht wie mein Herz verseist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons