Paroles Ich Muss de Steinkind

Steinkind
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Steinkindloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Steinkind44148
  • Chanson: Ich Muss
  • Langue:

Les chansons similaires

Leider de Eisbrecher

Ich schlag mir eine Wunde die meinen Körper ziert Bestreu sie sanft mit Salz damit sie schöner wird Ich lass mich selbst zur Ader Öffne die Haut ganz sacht Genieß den Kuss der Klinge die mich zum Manne...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Kirschen de Nena

Wer gerne isst den Kirschenkuchen Muss ein Garteneckchen suchen Muss ein Kirschenkernlein haben Muss ein tiefes Löchlein graben Muss darein das Kernlein stecken Gute Erde drüber decken Und das Pflänzlein...

All das muss verunstaltet werden de Japanische Kampfhorspiele

sie haben sch?k?r sie haben h?he fressen sie haben polierte gedanken all das muss verunstaltet werden sie investieren in illusionen sie wollen euch was verkaufen und ihr sollt das nicht merken all das muss...

Warum Muss Alles Nur So Kompliziert Sein? de Enno Bunger

Ich halte es fest, lass es nicht mehr los. Es ist schon ganz warm und ziemlich durchnässt. Ich drücke mein Kissen, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Ich kann es nicht ändern, ein aussichtsloser...

Textes et Paroles de Ich Muss



[8x]
Ich muss...

Ein Kreuz - ein Gott
Ein Glaube - ein Flopp
Eine Liebe - ein Herz
Eine Lüge - ein Schmerz

[4x]
Ich muss...

Ein Gesicht - ein Blut
Ein Grinsen - eine Brut
Eine Fahne - ein Christ
Ein George - ein Fist

[7x]
Ich muss...

Ein Land - ein Lied
Eine Reihe - ein Glied
Ein Technoman - ein halber Ton
Ein Plagiat - ein Melotron
(Why don't you buy another and one)

[3x]
Ich muss...

Ein Baum - ein Strick
Ein Unbefugt - ein Genick
Ein totes Leben - ein schwarzer Wind
Eine Option - STEINKIND

[4x]
Ich muss...

Ich muss...
Ich muss mein Mensch sein retten...ich muss...
Ich muss mein Herz verstecken...ich muss...
Ich muss die Welt anhalten... ich muss...
Ich muss mein Herz behalten... ich muss...

[9x]
Ich muss...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons