Paroles Tanz Auf Dem Vulkan de Subway To Sally

Subway To Sally
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Subway To Sallyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Subway To Sally8079
  • Chanson: Tanz Auf Dem Vulkan
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Tanzen! de Frauenarzt & Manny Marc

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Nur Tanzen! de Die Atzen

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Tanz de Rabenschrey

Komm, oh Mädchen, komm, oh Mädchen, Dreh dich schneller als der Wind, Komm, oh Mädchen, und tanz! Vergesse alles um dich rum, Dreh dich nur im Kreis herum, Lass dich einfach los und tanz! Spiele...

Diadem de Jennifer Rostock

Es ist kurz vor irgendwo Theresa braucht keinen Gigolo Sie wird umgarnt Von Persönlichkeiten Jeder will ihren Gaul reiten Feine Herren Auf wunden Knien Die sich heimlich In Fantasien verziehen Jeder...

Tanz de Letzte Instanz

das alte leben verbraucht den faden atem verhaucht ins kalte wasser getaucht kein ziel nur fort von hier das leben war zerronnen mir ein flügelschlag vom tod entfernt einfach voraus geschaut und...

Textes et Paroles de Tanz Auf Dem Vulkan




Du musst tanzen durch das Feuer
Tanz nur immer weiter, tanz
Tanz solange die Musik spielt
Dreh dich einmal voll und ganz
Dreh dich einmal um die Sonne
Dass die Welt vorüber fliegt
Tanz und dreh dich
Und die Schwerkraft wird besiegt

Dreh dich ewiglich
Tanz und dreh dich
Spring und dreh dich
Beim wilden Tanz
Auf dem Vulkan

Du musst tanzen, in der Asche
Bis zum allerletzten Tanz
Tanze Krater in den Boden
Und zertanz die Schuhe ganz
Tanze, tanze über Tiefen
Denn wer tanzen kann der lebt
Und du spürst die Erde
Wie sie wogt und bebt

Dreh dich ewiglich
Tanz und dreh dich
Spring und dreh dich
Beim wilden Tanz
Auf dem Vulkan

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons