Paroles Der Rhein Ist Tot de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Der Rhein Ist Tot
  • Langue:

Les chansons similaires

Kelly's 12 Play de The-Dream

[Verse 1:] Now I'm lookin through my cd collection The last time it was right behind confessions I'm looking for the right cover, the names in red letters Can't wait to pop it in my base & put our bodies...

Kelly Fammelly de Broilers

Wir versenken euer Hausboot, wir schneiden eure Haare ab und wenn ihr einmal sterben solltet, pinkeln wir auf euer Grab. Es ist bekannt, von altersher, wer sich nicht wäscht, den mag keiner mehr! Doch...

Sie Sind Nicht Dafür de Xavier Naidoo

refrain: Sie schüren Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen, aber auch nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt Sie sind nicht dagegen, doch sie sind nicht dafür Vers...

Weiter de Wizo

Ich sehe euch im Fernsehn, ihr seid fett und arrogant, nur durch Gier und Korruption seid ihr die Mächtigsten im Land. Und ihr fühlt euch sicher, glaubt euch könnte nichts geschehn, doch vor 20 Jahren...

Hey, Das Geht Ab de Spongebob Schwammkopf

Ich hab dieses gefühl, das wird heut' hier ein riesen ding das wird die party des jahres, ja das sagt mir mein instinkt heut sind alle dabei, hierher sind alle geschwommen wir feiern bis zum ertrinken,...

Textes et Paroles de Der Rhein Ist Tot




Schlagerfest auf der Loreley -
Kelly Family mit dabei
Die Schotten dicht,
Die Leinen los,
Die Kellys fahrn mit'm Hausboot los
Doch ihr habt's geahnt -
Sie sind zu dick
Der ganze Kahn versinkt im Schlick
Alarm, Alarm auf Stufe Rot,
Der Rhein verseucht - die Kellys tot
Aufgequollene Wasserleichen,
100000 Teenies kreischen
Mädchen flennen, schieben Frust,
Die Kellys treiben tot im Fluß - ÖKOALARM!
Leute, hört die 2. Strophe von der Kelly-Katastrophe
im Rheinland stinkts wie faule Eier,
Wie harmlos sind da Hoechst + Beier
Köln + Düsseldorf evakuiert,
Weil alles Leben dort krepiert
Tschernobyl war nichts dagegen -
Lächerlich der Saure Regen
Paddy treibt zum Nordsee-Strand,
Robben-Babies tot an Land
Denn ihr habt's geahnt,
Sie waren zu dick!
Der ganze dicke Klan versinkt im Schlick!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons