Paroles Sie Sind Nicht Dafür de Xavier Naidoo

Xavier Naidoo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Xavier Naidooloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Xavier Naidoo2617
  • Chanson: Sie Sind Nicht Dafür
  • Langue:

Les chansons similaires

Ewig de Wumpscut

siehst du die sonne sinken ins meer siehst du die sterne wandern umher was ich auch sage es ká¼mmert nicht was ich dich frage hat kein gewicht denk an die menschen auf dieser welt feigling der eine...

Ich Bin Dafür de Dritte Wahl

Die Leute sagen auch ich sollte mich bewegen Meine Lieder wären ja immer nur dagegen Darum singe ich nun dieses hier Dieses Lied ist anders es ist dafür Ich bin dafür dass wir uns endlich wieder...

Ich Bin Dagegen de Annett Louisan

Ich bin hier neu komm grad erst durch die Tür was soll das heißen wieso seid ihr dafür? sah nie den Film hab das Buch auch nicht gelesen ich war nicht da bin nie vor Ort gewesen bin nicht betroffen...

Gib Uns Nicht Auf! de Matthias Reim

Nur noch Symptome kein echter Grund es ist wohl Zeit zu geh'n. Ich find' du nervst es ist soweit ich kann dich nicht mehr seh'n. Da ich so denke gebe ich zu undhier steh' ich und dort...

Wir Sind Nicht Allein de Boehse Onkelz

Wir sind nicht allein. Glaubst Du nicht, da könnte noch was sein? Uns nicht bekanntes Leben. Kann es das nicht geben? Fürchtest Du den Gedanken, oder war er nicht vorhanden? Wir sind nicht allein,...

Textes et Paroles de Sie Sind Nicht Dafür



refrain:

Sie schüren Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen,
aber auch nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt
Sie sind nicht dagegen, doch sie sind nicht dafür
Vers 1:

Ich hab' kein Vertrauen in diese Männer und Frauen, was sie sagen
gefällt mir nicht. Wir sollen auf was bau'n, das sie uns täglich klau'n
und sie sagen die Wahrheit nicht

refrain

und jetzt schüren sie Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen,
doch sie sind nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt
Sie sind nicht dagegen, doch die Wahrheit ist, sie sind nicht dafür
Vers 2:

Hör' sie dir gut an und merke, wenn du kannst ihre Lippen sind voll
Schmutz. Alles blickt gebannt auf sie und ihr Land, von dem man
sagt es bietet Schutz

refrain

Und jetzt schüren sie Ängste, um uns zu trennen. Sie sind nicht dagegen,
doch sie sind nicht dafür. Jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt
sagen sie sind nicht dagegen, doch die Wahrheit ist, sie sind nicht dafür
Vers3:

Also seid nun auf der Hut, gönnt euch Ruhe vor der Wut, die bald
ausbricht. Was wir sehn' wird das Ergebnis, und ein schreckliches
Erlebnis, was glaubt ihr was geschieht.

Und dann schüren wir Ängste, die sie verbrennen. Sagen, wir sind nicht dagegen,
aber auch nicht dafür. Und dann schüren wir Ängste, die sie verbrennen. Sagen, wir sind nicht dagegen, aber auch nicht dafür,
Denn jetzt hat uns das Leben zur Wahrheit geführt
Wir sind jetzt dagegen, denn die Wahrheit ist, ihr habt uns verführt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons