Paroles Die Gesellschaft Ist Schuld, Dass Ich So Bin de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Die Gesellschaft Ist Schuld, Dass Ich So Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

In Gesellschaft de Tom Angelripper

Meine Frau die schimpft ja nicht jedoch macht sie sich Sorgen nach einer Woche Alkohol fragt sie mich eines Morgens sag mir mal warum mein Schatz du eigentlich soviel trinkst mit meinen roten Augen schau...

In Gesellschaft de Angelripper, Tom

Meine Frau die schimpft ja nicht jedoch macht sie sich Sorgen nach einer Woche Alkohol fragt sie mich eines Morgens sag mir mal warum mein Schatz du eigentlich soviel trinkst mit meinen roten Augen schau...

Ein Dorn Im Auge de Die Grimmelshäuser

Ich ziehe durch die Strassen, doch ihr wollt mich nicht sehn mit Angst und mit Abneigung mir aus dem Wege gehn. Die Medien haben euch geblendet, mit Märchen und mit Lügen und ihr glaubt brav daran...

Schuld War Wieder Die Nacht de Münchener Freiheit

Komm her Ich hab' Dir wehgetan, es tut mir leid Dann sagt man Dinge, die man nicht so meint Und schreit und weint Komm her Wir war'n doch gar nicht so ein schlechtes Team Jetzt führst Du Deine...

Wir Sind Verrückt! de TrümmerWelten

(feat. Malecnom) Ich sitze in meinem Kämmerlein Schlage mir den Schädel ein Eine Stimme die mich peinigt Schizophrenie, sie ist bescheinigt (Ich bin bescheinigt) Geh weg und komm nie wieder Allein...

Textes et Paroles de Die Gesellschaft Ist Schuld, Dass Ich So Bin




Springmesser, Schlagringe
Handwerkszeug für manche Dinge
Scherbenhaufen, zerstochene Reifen
Könnt ihr es denn noch nicht begreifen
Die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin [2x]
Die Gesellschaft - die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin
Was könnt ihr mir schon geben
außer kriminellem Leben?
Verlorene Zähne und Schlägereien
Könnt ihr mir noch mal verzeihen?
Die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin [2x]
Die Gesellschaft - die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin
Ich weiß genau, es geht wieder schief
Ich weiß, es geht wieder schief...
Ich weiß genau, es geht wieder schief
Ich weiß, es geht wieder schief...
Die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin [2x]
Die Gesellschaft - die Gesellschaft ist schuld, daß ich so bin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons