Paroles Im Kaufhaus de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Im Kaufhaus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Liebe Bin Ich Nichts de Nena

Es tut mir weh, wenn ich dich seh´ Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh´ Und ich kann nicht denken und ich kann nichts tun Ich will dich vergessen, ohne Liebe bin ich nichts Und was ich weiss...

Meine Freundin War Im Koma Und Alles, Was Sie Mir Mitgebracht Hat, War Dieses La de Wir Sind Helden

Meine Freundin war im Koma und ich krieg nur ein lausiges Tshirt. Das sagt, Du auch, Du auch, Du auch, Du auch, Auch du. Du auch, Du auch, Du auch, Du auch, Auch du. Wir wollten alle gerne...

Geld Regiert Die Welt de Resomus

Erzählt mir nichts von Mittelschicht, denn die gibt's schon länger nicht. Es ist nur wer der Geld besitzt und nicht der, der täglich dafür schwitzt. Heiß ersehnter Zahltags da, verflixt das ist doch...

Mensch de Herbert Grönemeyer

momentan ist richtig, momentan ist gut nichts ist wirklich wichtig nach der ebbe kommt die flut am strand des lebens ohne grund, ohne verstand ist nichts vergebens ich bau die träume auf den sand und...

Ich Brauche Nichts de Killerpilze

Du meinst - dass es mir Nicht so gut - geht wie dir Ich hab zwar - keinen Pool Planschbecken sind auch cool Wer braucht schon - Designer Klamotten - echt keiner Nicht jeder - ist wie du Hör einen - Moment...

Textes et Paroles de Im Kaufhaus




Der gold'ne Ring in der Vitrine -
Schöne Dinge im Regal,
Sie muß das Zeug besitzen,
Sie nimmt es mit jedes Mal
Wenn sie ein klasse Armband sieht,
Steckt sie es ein
Weil sie sich traut,
Weil sie gerne ins Kaufhaus geht,
Weil sie so gerne klaut!
Da gibts nichts,
Was ihr nicht gefällt -
Einkauf macht Spaß,
Aber ohne Geld
Auch sie will Boss-Klamotten tragen,
Die neue Boyzone haben,
Marketing + Fernsehwerbung
Zeigt bei ihr besondere Wirkung
Calvin Klein und Diesel-Jeans
Auch für sie,
Denn sie verdients
Klauen ist ein Kinderspiel
Der Detektiv ist eh senil!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons