Paroles Ich Bin Ein Punk de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Ich Bin Ein Punk
  • Langue:

Les chansons similaires

Wild And Punk!!! de Gumbles

Manchmal hab ich Angst, das es nicht mehr weiter geht, das man Dinge tut, deren Sinn man nicht versteht. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich nicht mehr bei der Sache bin, ich mein Leben hinterfrage,...

Punk By The Book de Anti-Flag

Covered in leather, or plaid patches, or metal studs Your hair is dyed or spiked with glue You only talk to those who look and act the way you do Cause you think you're so fuckin' cool Punk. Punk. Punk. Punk...

Hey Punk de Slime

Alle reden von Terroristen Die Spießerschweine und Halbfaschisten Wenn du keine BILD-Zeitung liest Bist du gleich ein Terrorist In der S-Bahn starren sie dich an Als häett'ste in der Tasche 'ne Tommy-Gun Dabei...

FáƒÂ¼r Immer Punk de Hladno Pivo

Es ist vorbei und es war doch schá¶n Wir blieben gern hier,doch wir má¼ssen nun gehn Alles hat mal ein Ende,weiss doch jeder von euch Auf Wiederschen. Doch bevor ihr geht há¶rt uns kurz noch zu Wir...

Hör Zu de F-raz

Jizzo John: Hör zu Tür zu, ey Bro du störst nur F-Raz, Jizzo 'n Fro sind am turn du Mixtape mit 'nem Fixen rap Waren nie lang weg, trotzdem jetzt das Comeback Get up on the Floor Get up 'n get up on the Floor Nochmal...

Textes et Paroles de Ich Bin Ein Punk




Ja wo ich geh und wo ich steh wissen alle alles besser,
doch ich hab das bessere Argument - mein Schweizer Taschenmesser,
Parolengedresche von Links und von Rechts, ich bin leider nur 10% politisch korrekt!
Ich bin ein Punk!! OYEAH
Ja boikottiere dies und das hör ich den ganzen Tag
doch ich geh nur zu Mc Donalds - fress was ich am liebsten mag
und red ich mal von Sex, bin ich gleich ein Sexist
ja alle wissens besser, doch nur ich wie_s wirklich ist!
Ich bin ein Punk!! Ich auch

Ich bin ein Punk!! OYEAH
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht
und setz`mich dann zu Hause hin und schreib euch ein Gedicht.
Ich schreib von Saufen + Gewalt, Sex und Anarchy.
Die schöne Welt die ich schon hab, die kriegt ihr von mir nie
Ich bin ein Punk!! Ich auch

Ich bin ein Punk!! OYEAH

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons