Paroles Keine Airbags Für Die Csu de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Keine Airbags Für Die Csu
  • Langue:

Les chansons similaires

No Airbags For The Csu de Terrorgruppe

At the meeting was nothing special going on But south german wine brought comfort They left the parliament building totally drunk and fell asleep at the steering wheel No Airbags for the CSU ! Big party...

Keine Zeit de Westernhagen

Ich hab keine Zeit, dir weh zu tun Ich hab keine Zeit für ein Warum Ich hab keine Zeit für Vergangenheit Ich hab keine Zeit für keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine...

Schnaps de Excrementory Grindfuckers

Ist es bei dir kurz vor zwölf Oder schon fünf nach Ist der Zug schon abgefahren Oder läufst du ihm noch nach Wie viel Zeit hast du vertan Wie viel willst du noch verschwenden Welchen Weg willst...

Keine Lust de Rammstein

Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab keine Lust mich anzufassen Ich haette Lust zu onanieren Hab keine Lust es zu probieren Ich...

Keine Zeit de Tim Bendzko

Ich befinde mich, in einem Albtraum Der nicht enden will, der einfach nicht enden will Ich hab nen langen Tag, komme spät nach haus und muss jeden Morgen um sechs Uhr raus Nein nich heut, nich...

Textes et Paroles de Keine Airbags Für Die Csu




Auf der Sitzung war nicht viel los
Frankenwein verschaffte Trost
angesoffen aus dem Parlament
und am Steuer eingepennt
Keine Airbags für die CSU
Großer Parteitag mit Reden zum Gähnen
deshalb fließt das Bier in Strömen
dann nach Haus im neuen Wagen
landet man im Straßengraben
Keine Airbags für die CSU
und FDP und CDU
auch SPD dazu
Keine Airbags für die CSU
Keine Airbags für die CSU
Wahlkampf bis in die späte Nacht
wurde mit sehr viel Schnaps verbracht
der Rückweg fährt sich dann noch dreister
am Baum endet der Bürgermeister

Keine Airbags für die CSU
Mit Henkel Sekt und Meisterbrand
befreien wir das ganze Land
mit Baileys und Maria Cron
für die deutsche Revolution
mit Williams Christ und Jagatee
zerheizen wir den BMW
Asbach und gar Underberg...
Keine Airbags (für die CSU)......

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons