Paroles Der Staat Ist Nett de The Wohlstandskinder

The Wohlstandskinder
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de The Wohlstandskinderloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: The Wohlstandskinder39604
  • Chanson: Der Staat Ist Nett
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Polizei de Kaizers Orchestra

Det var seint og eg var pᥠvei ifra tysklant te polen de vil ha alt eg har há¸rt og alt eg har sitt, die polizei, die polizei, die polizei, de vil ha alt eg har há¸rt, die polizei. Og det var blitt...

Polizei Sa/ss de Slime

Ihr lieben Polizisten in der BRD Ich will euch mal was sagen - hört mal alle her Ihr seid moderne Nazis, das steht für uns fest Kommt, laßt uns doch in Ruhe, ihr seid schlimmer als die Pest Bullenschweine,...

Mein Staat de ZSK

Hast du dich jemals gefragt ob das wirklich dein land ist? was heißt denn überhaupt dein land und mein land? als ich klein war, hab ich immer geglaubt dass alles so in Ordnung ist die Polizisten sind...

Polizei de Slime

Polizei, Polizei Unbestechlich und gerecht Polizei, Polizei Mißbraucht niemals ihre Macht Ich und du, wir können machen Was wir (was wir was wir was wir) wollen Ich und du, wir können machen Was wir (was...

Nazi Sions Polizei de Banda Bassotti

Dai fucili vomita Odio per la libertà Di chi oppresso Mai si arrenderà Polizei, polizei Nazi-sion polizei A Dachau imparò Come si fa Polizei, polizei Nazi-sion polizei Le SS sono la scuola del Mossad...

Textes et Paroles de Der Staat Ist Nett



Bei jeder demo und jeder straßenschlacht bin ich bei
ich steh immer in der ersten reihe und schlag alles zu brei
in jedem besetzen haus, in jeder drogen wg war ich drin
hab schon alles in die hände bekommen, selbst koks und heroin

und ich bin auf entzug, wenn kein einsatz ist,
denn ich bin aufrechter polizist

der staat ist nett
der staat ist nett
und ich bin gerne sein objekt
der staat bringt ruhm
der staat bringt ruhm
und ich bin gerne sein eigentum
der staat gibt uns brot
und wenn er winkt
bin ich gerne der idiot, der für ihn springt der für ihn springt


der staat macht frei
der staat macht frei
und ich bin gerne bei der polizei


die polizei ist immer da
die polizei tatüütataa
die polizei ist immer da
die polizei tatüütataa
jahu
die polizei ist immer da
die polizei tatüütataa
tatüütataa

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons