Paroles Mein Staat de ZSK

ZSK
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ZSKloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ZSK17105
  • Chanson: Mein Staat
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Staat Ist Nett de The Wohlstandskinder

Bei jeder demo und jeder straßenschlacht bin ich bei ich steh immer in der ersten reihe und schlag alles zu brei in jedem besetzen haus, in jeder drogen wg war ich drin hab schon alles in die hände...

Der Osten de Totenmond

Ich will keine Fuehrung, die im Kreml sitzt ich will keine BRD, die nur russisch spricht ich will eine Mauer, die uns davor schuetzt ich will eine Mauer, die dem Westen nuetzt keine Hilfe fuer den roten...

Lieber Staat de Farin Urlaub

lieber staat, ich fühle mich so rundum wohl in dir lieber staat; es weht ein wind von freiheit hier du erklärst mir immer wieder, was erlaubt ist und was nicht lenkst mein leben jeden tag und bist furchtbar...

State Love de YoungCarter

Wo ist all die Liebe hin? Ich find sie nicht! Wo ist sie bloß!? (Hood Audios) Wo ist all die liebe hin, ich weiß es nicht, aber wo ist sie nur drin? Ich bin auch unglücklich, aber nicht bei ihr, sondern...

Kopfschuss de Wizo

In der deutschen Verfassung steht Die Todesstrafe ist abgeschafft, doch hin und wieder tritt diese Verfassung außer Kraft Denn um die Sicherheit im deutschen Staat mit allen Mitteln zu bewahren holt...

Textes et Paroles de Mein Staat




Hast du dich jemals gefragt
ob das wirklich dein land ist?
was heißt denn überhaupt
dein land und mein land?
als ich klein war, hab ich immer geglaubt
dass alles so in Ordnung ist
die Polizisten sind da um uns zu beschützen
vor den bösen Gangstern und Terroristen
später auf Demonstrationen musste ich bald einsehen
dass Bullen nie versuchen Demonstranten zu verstehen
Knüppel frei, Pfefferspray und Staatsanwalt
Ich gründe jetzt meinen eigenen Staat
und mein Staat ist kein Staat!
Fickt euch! Dann gibt es keine Grenzen,
und mein Staat ist kein Staat,
ja mein Staat ist kein Staat,
denn mein Staat ist kein Staat,
Keine Nazi-Bullen und keine CDU!
ich hab euch niemals gewählt
ich steh für nichts wofür ihr steht
Politik für Reiche, gegen Arme
für die Wirtschaft keine frage
natürlich weiß ich dass in vielen Ländern
alles noch beschissener ist, doch das
nimmt nicht das recht, zu kritisieren, zu protestieren
und zu ändern was zu ändern ist.
Ich gründe jetzt meinen eigenen Staat
und mein Staat ist kein Staat!
Fickt euch! Dann gibt es keine Grenzen,
und mein Staat ist kein Staat,
ja mein Staat ist kein Staat,
denn mein Staat ist kein Staat,
Keine Nazi-Bullen und keine CDU!
wer gibt euch überhaupt das recht uns einzuzäunen?
ihr tut als hättet ihr die Welt gekauft und aufgeteilt
ich glaube nicht das das so ist und deshalb will ich keinen Staat

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons