Paroles Der Eine Schlag de Thomas D

Thomas D
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Thomas Dloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Thomas D37187
  • Chanson: Der Eine Schlag
  • Langue:

Les chansons similaires

Lausige Zeiten de Westernhagen

Lausige Zeiten, sagte der Mann. Lausige Zeiten, quatsch mich nicht an. Lausige Zeiten in dieser Stadt. Lausige Zeiten, es riecht nach Verrat. Lausige Zeiten, sagte die Frau. Lausige Zeiten, ich kenn...

Die Zeit Kommt Nie Wieder de Jörn Schlönvoigt

Tränenerstickt weinst du dich in den Schlaf. Bist nicht bei dir, bist nicht wirklich da. Sonne und Mond geben sich die Hand. Alles ist verrückt, du glaubst, das war's. Doch im Traum fliegst du schon...

Das Ist Freiheit de Oomph!

Schlag mir ins Gesicht Dafur kuss' ich dich Schlag mir ins Gesicht Du beruhrst mich nicht Schlag mir ins Gesicht Fur dich ist das Pflicht Schlag mir ins Gesicht Aber zoger' nicht Das ist freiheit Schlag...

Kein Bock Mehr de www.serc651.de

Bushido? Nein, aber Kampf! Die Zeiten ändern sich, die Zeiten ändern dich Baby, doch das Blut fließt weiter rot und nicht alles kommt ins Lot, deinen Vater kennst du nicht, ist für dich so gut wie tot sitzt...

Mitten Im Paradies de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Du kamst / Wie zarter Sommerregen auf der Haut / So fremd / Und auf den ersten Blick / Total vertraut / Du und ich / Und mehr...

Textes et Paroles de Der Eine Schlag



Die größte Offenbarung ist die Stille

Wahre Worte sind nicht angenehm
Angenehme Worte sind nicht wahr
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut
Sondern auch für das, was man nicht tut

Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus
Lao Tse

[Refrain:]
Es ist der eine Schlag, der dich trifft
Mitten ins Gesicht
Es ist was keiner mag
Doch du sagst es gibt für dich
In deinem Lebenslauf
Einen Vertrag, der dir verspricht
Stehst du nur wieder auf
Kommt der Tag
Da lohnt es sich

Es ist der eine Schlag, der dich trifft
Mitten ins Gesicht
Es ist was keiner mag
Doch du sagst es gibt für dich
In deinem Lebenslauf
Einen Vertrag, der dir verspricht
Stehst du nur wieder auf
Kommt der tag
Da lohnt es sich

Es ist der eine schlag

Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens
Und Zeiten des Folgens
Zeiten des Flammens
Und Zeiten des Erkaltens
Zeiten der Kraft
Und Zeiten der Schwäche
Zeiten des Gewinnens
Und Zeiten des Verlierens

Wertvoller Mensch ist streitlos
Streitender Mensch ist wertlos

[Refrain:]
Es ist der eine Schlag, der dich trifft
Mitten ins Gesicht
Es ist was keiner mag
Doch du sagst es gibt für dich
In deinem Lebenslauf
Einen Vertrag, der dir verspricht
Stehst du nur wieder auf
Kommt der tag
Da lohnt es sich

Es ist der eine Schlag, der dich trifft
Mitten ins Gesicht
Es ist was keiner mag
Doch du sagst es gibt für dich
In deinem Lebenslauf
Einen Vertrag, der dir verspricht
Stehst du nur wieder auf
Kommt der tag
Da lohnt es sich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons