Paroles Am 1. Mai Ist Weltrevolution, Weitersagen de Turbostaat

Turbostaat
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Turbostaatloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Turbostaat35324
  • Chanson: Am 1. Mai Ist Weltrevolution, Weitersagen
  • Langue:

Les chansons similaires

Toleranz de Egotronic

Das Onkelz-Shirt ist kein Problem, Ich hab selbst Punks so eins tragen sehn, Unpolitisch sein, nach rechts schieln, Du kannst ja immer noch den Kommi spieln. Oh Yeah "Schwul" als Schimpfwort, schon...

Wir Bleiben Wir de Extrem Unangenehm

Manche leute wollen uns erzählen wie wir leben sollen streng nach moral, gesetz und ordnung so wie sie es wollen doch darauf ham wir keinen bock da scheissen wir glatt drauf und wenn euch irgendwas...

Zehn Tote Hampelmänner de Angizia

Neunzehntes Kapitel DER WERKELMANN Zehn tote Hampelmänner zappeln hin und her, zehn toten Hampelmännern fällt das gar nicht schwer. Zehn tote Hampelmänner zappeln auf und nieder, zehn tote Hampelmänner...

Jeden Morgen de Letzte Instanz

Jeden morgen wenn der neue Tag anbricht Steh' ich auf, zieh meine Sachen an Und wenn ich die Fenster öffne, frag ich mich Läuft es heute? ...oder läuft es nicht? Und dabei fühl ich ganz genau,...

So Nicht de Peter Maffay

Ich geh durch die Stadt und sie ist mir fremd, Denn das ist nicht mehr meine Welt Jeder hier will nur irgendwas verkaufen, Alles was noch zählt ist Geld. Und es heißt: ein Scheck öffnet jede Tür, Wer...

Textes et Paroles de Am 1. Mai Ist Weltrevolution, Weitersagen



Ein Kopf bleibt stehen
es ist die Ahnung, die uns gähnen lässt
oder ich
wir habens einfach nicht gemerkt
nennst du es Zweifel?
Oder Leben?
Im siebtem Akt
ach was solls
was soll dieser Quatsch?

So ein Leben muss doch etwas bringen
so ein Zeug geht doch alle an
und wir zappeln, zappeln, zappeln im Eimer
eure Kneipen treiben uns so schnell nach Haus

So wie du
bleibt der Kopf halt niemals stehen
und er kreist
um mich und meine Welt
was er drauf hat
kannst du dir morgen ansehen
und vielleicht hatte er auch recht

So ein Leben muss doch etwas bringen
so ein Zeug geht doch alle an
und wir zappeln, zappeln, zappeln im Eimer
eure Kneipen treiben uns so schnell nach Haus

Einfach so wurde er dann erschossen
und irgendwie fand ich das schon ganz ok
eure Kneipen sind das letzte dieser Erde
eure Häuser sind verseucht !


So ein Leben muss doch etwas bringen
so ein Zeug geht doch alle an
und wir zappeln, zappeln, zappeln im Eimer
Eure Kneipen treiben uns so schnell nach Haus (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons