Paroles Der Frosch Hat's Versaut de Turbostaat

Turbostaat
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Turbostaatloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Turbostaat35324
  • Chanson: Der Frosch Hat's Versaut
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Riskiert de Absturz

Was haben wir alles versucht ein Leben lang dagegen wir haben es versucht entgegen euere Regeln Es viel nicht immer leicht doch was haben wir schon erreicht Ist der Weg auch noch so lang wir glauben...

Alles was du willst de Nena

Am Ende der Welt sitzt du am Strand und schaust aufs Meer. Der Himmel ist blau, alles wie's sein muss, ganz genau. Du kannst dich gar nicht drüber freun. Du bist im Paradies, doch leider ganz allein. Alles...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

All Die Ganzen Jahre de Die Toten Hosen

Du hast mich noch nicht erkannt, obwohl ich vor dir steh. Ich möchte mit dir reden, doch irgendwie kann ich's nicht. Ich hab dich lang nicht mehr gesehn, guck jetzt in dein Gesicht. Ich suche einen alten...

Textes et Paroles de Der Frosch Hat's Versaut



Haben sie Beweise?
oder einen Verdacht?
Ich kann mir nicht sicher sein

Erster Sommertag
Und wohl der schönste im Jahr
Da fand man ihn hier aufgeschlitzt im Garten
Alle Vögel schwiegen
Voller Ehrfurcht geduckt
Uns seine Mutter schwieg für immer
Und alle machten mit

Wenn der Fleck dich stören wird
Schau weg
Haben Sie etwas gesehen?
Hat hier irgendjemand was gesehen?

Pappeln hielten still!
Autos blieben stehen
'ne Sekunde ewig lang und ruhig
zu jung
viel zu jung
Sieben Jahre die nun Mythos werden gezählt

Alles liegt in Frieden
Alles aufgeblüht
Nach einem endlos kaltem Winter
Der alles weiß begrub
Haben sie Beweise?
Oder einen Verdacht?
Ich kann mir nicht sicher sein!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons