Paroles Scherben de Tut Das Not

Tut Das Not
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tut Das Notloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tut Das Not54971
  • Chanson: Scherben
  • Langue:

Les chansons similaires

Atme! de Letzte Instanz

Dein Augenlicht zerbricht. Du liegst in meinem Arm. Die Angst vibriert und löscht die Stille, die uns umgibt. Was hast du dir getan? Ich frag, doch du verstehst mich nicht. Bebend knie ich vor dir. Du...

Frage de Eisbrecher

Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem Dunkel ins Licht Du lässt mich deine Wärme spüren Du berührst mich vertraut Blickst hinter meine Maske Gehst mir unter die Haut Sag...

Wer Weiß Warum de Michael Wendler

Es ist Vollmond heut' Nacht und die Wölfe, sie heulen um dich. Sie sind auch ganz allein und sie machen sich Mut, so wie ich. Hab meine Hand ausgestreckt, doch sie tastet vergeblich nach dir. Ich...

Du Atmest Nicht de Rosenstolz

Warum hast Du das getan, dass mir alles wehtut warum schaust Du mich so an wenn, ich daran zerbrech' warum hast Du das getan Warum machst Du Dich so schá¶n, wenn Du mich besuchst warum riechst Du nur so gut,...

Halt Mich de LaFee

Ich bin verloren Ich find kein Licht mehr in mir Fühle mich so einsam Was ist bloß mit mir passiert Meine Tränen regnen Sie hören nicht auf es werden immer mehr Ich kann kaum atmen Ich brauch dich...

Textes et Paroles de Scherben



Jeden tag und jede nacht
dies grauenvolle wimmern
was ist los
was ist passiert
und es wird nacht

ich weiß nicht warum
was habe ich getan
die angst hält mich gefangen
lag es an mir
an meinem tun
fragen die mich zerstören

SCHERBEN
der letzte halt ist gebrochen
SCHERBEN
es gibt kein zurück

ein knall ein schrei
und ich wach auf
die zeit hat mich besiegt
wohin wird die reise gehen
ich krall mich fest

haltet ein -
doch wer soll euch stoppen
die hoffnung die mich erhält
was kommt - was wird geschehen
sag mir bitte warum

ein schleier der mich umgibt
bin gefühllos und kalt
sag mir warum

ich weiß nicht warum
was habe ich getan
die zeit hat mich besiegt
ich krall mich fes

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons