Paroles Eine Art Von Serenade de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Eine Art Von Serenade
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Kleines Lied Zur Nacht de Jasper März

Dies ist ein kleines Lied zur Nacht, das kalte Waldluft mit sich trägt. Ich hab's mir für dich ausgedacht, damit es mit dir heimwärts geht. Und damit du nach diesem Abend nicht alleine wartend, draußen...

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

Bringst Du Mich Heute Nacht Nach Hause de Michelle

Schon seit ein paar Stunden seh'n wir zwei uns an ich spüre du willst alles, was ich noch nicht geben kann Mein Herz ist noch zu tief verletzt um ganz bei dir zu sein und trotzdem wünsch ich mir von dir lass...

Tausend Nächte Schlaflos de Howard Carpendale

Ich wär' so gern schon jetzt bei dir. Doch ich komm' heut' Nacht nicht weg von hier. Du weißt, dass ich's kaum erwarten kann. Doch auf eine Nacht kommt's jetzt auch nicht mehr an. Denn ich war tausend...

Textes et Paroles de Eine Art Von Serenade



Für dich hab' ich gerade
Noten zu Papier gebracht:
ein Art von Serenade,
eine Art von Lied zur Nacht.
Ein Lied ohne Aggressionen,
ohne laute Zeitkritik
und ganz ohne Ambitionen,
eine kleine Nachtmusik.
Eine Art von Serenade,
ein Art von Lied zur Nacht.

Du brauchst, um es anzuhören,
nicht auf den Balkon zu geh'n.
Du würdest mich überhören
und mich unten nicht mal seh'n.
Aber selbst wenn es mir glückte
und mein Lied bis zu dir dringt,
stört die Nachbarn der Verrückte,
der da vor dem Haustor singt.

Setz' dich zu mir - etwas näher,
und ich sing' es dir ins Ohr.
So ein Lied, das singt sich eher
statt im Frei'n, im Zimmer vor.
Ein paar Worte, ein paar Töne,
eine Frage draus gemacht:
"Willst du mit mir, meine Schöne,
vorliebnehmen heute nacht? -
Willst du mit mir, meine Schöne,
vorliebnehmen heute Nacht?"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons