Paroles Das Meer de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Das Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Km Bis Zum Meer de Luxuslärm

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen Oder noch weiterfahren Ja, ich weiß, es ist schon spät Komm wir fahren durch die Nacht, Bis wir die Sonne sehen Sag mir nicht, dass das nicht geht Denn...

Lebe Wohl de unheilig

Lebe wohl Lebe wohl Die neue Welt, ein fremder Ort, falle wieder durch die Zeit, träume mich hinfort. Gibt es mehr als das, was mich umgibt? Gibt es mehr? Hab' ich gelebt, bevor die Zeit...

Liebeslied Im Alten Stil de Konstantin Wecker

Komm, mein Lieb, wir lassen uns den Fluß hinuntertreiben, keiner weiß, wohin das Ganze führt. Ganz egal, wie wir hernach zusammen bleiben, Hauptsache, wir haben uns gespürt. Was für ein Gefühl, tiefer...

Komm Näher de Cassandra Steen

Schließ die Augen ich will das Du mich wirklich siehst Hab Vertrauen ich will das Du meine Seele liest Komm näher komm näher komm näher komm näher Geh mit mir auf diese Reise Komm näher komm...

Die Muse de unheilig

Zeige dich komm komm zeige dich komm zeige dich komm zeige dich komm zeige dich Du bist mein neustes Werk komm zeige dich makellos und ausgelernt komm zeige dich Jeder Zoll die Sinne...

Textes et Paroles de Das Meer



Komm geh mit mir zum Meer
Um auf ein Schiff zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um in die Welt zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um mit der Flut zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um in den Sturm zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um mit auf Kurs zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um neues Land zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um Freiheit zu verstehen
Komm geh mit mir zum Meer
Auch wenn wir untergehen
Ferne Welt ich komme...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons