Paroles Für Immer de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Du Und Ich Für Immer de Peter Maffay

Wir erober'n uns're Sinne wie ein Licht erhellst Du mich weil Du mit tief relaxten Augen jetzt meinen letzten Willen brichst komm näher und halt Dich fest lass Dich fallen bis zum Morgen wie Du mich...

Für Immer de Die Ärzte

"Now for the first time I realized, that all I really want is you." Du hast Augen, tiefer als das Meer. Deine Lippen zart wie Samt. Ich habe Dich geküsst, dabei kenne ich Dich kaum, und weil Du unerreichbar...

Held de Massendefekt

Hey Baby ich sehe verdammt gut aus, doch deshalb musst du nicht so schreien, wenn du unten vor der Bühne stehst, ein Poster hängt an deiner Wand und darauf sehe ich blendent aus, denk an mich wenn...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Textes et Paroles de Für Immer



Nichts ist für Immer
Nur für die Ewigkeit.
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.

Träumst du davon, alles zu riskieren?
Träumst du?
Ich träume mit!
Fühlst du auch, wie unsere Zeit verrinnt?
Fühlst du?
Ich fühle mit!
Weinst du auch, wenn du am Boden liegst?
Weinst du?
Ich weine mit!
Brauchst du mich, wenn du am Abgrund stehst?
Springst du?
Ich springe mit!

Nichts ist für Immer
Nur für die Ewigkeit.
(Ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.

Glaubst du auch, dass wir uns wiedersehen?
Glaubst du?
Ich glaube mit!
Kämpfst du noch, wenn du am Boden liegst?
Kämpfst du?
Ich kämpfe mit!
Hast du Angst, alles zu verlieren?
Hasst du?
Ich hasse mit!
Brauchst du mich, wenn du nach unten siehst?
Springst du?
Ich springe mit!

Nichts ist für Immer
Nur für die Ewigkeit.
(Ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.

Brauchst du mich, bei deinem letzten Schritt?
Ich springe mit!

Nichts ist für Immer
Nur für die Ewigkeit.
(Ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.

Brauchst du mich, für deinen letzten Schritt?
Ich halte Dich!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons