Paroles Mein König de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Mein König
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Traum de Pat Daemon

Part1: Jetzt hör mir zu denn dieses Lied ist nur für dich Du musst jetzt sehn' dass du echt alles für mich bist Und es ist ernst, wenn ich sag Dass ich seit Nächten nicht mehr schlaf Denn ich denk...

Unsichtbar de In Extremo

Das ist mein Platz Mein ganzes Königreich Was andere denken Das ist mir völlig gleich Die Hand brennt wie Feuer Trifft nur den falschen Ton Du bist mir lieb und teuer Du bist mein ganzer Lohn In...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Du-hu de Masters and Commander

Du-hu bist alles auf der Welt für mich. Du-hu bist alles, was ich brauch. Deine braunen Augen, dein schmolliger Mund, deine einsfünfundsechzig sind alleine schon der Grund, dich zu lieben, die zu brauchen,...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Textes et Paroles de Mein König



Ein Blumenfeld, im Einklang der Welt

wortloses Schweigen, vom Stolz erzählt

Dankbarkeit in Ewigkeit,

ein Buch spricht von vergangener Zeit



Ich singe dieses Lied für dich,

bist du immer noch Stolz auf mich?

Ich wüsste gerne wo du bist,

jeder sieht dich in meinem Gesicht.



Jeder Stein zeitlos erbaut,

jeder Baum von dir, so hoch anzuschauen

Mein Weg, gepflastert für mich,

verschenktest Zukunft, Hoffnung, Königlich



Ich singe dieses Lied für dich,

bist du immer noch stolz auf mich?

Ich wüsste gerne, wo du bist,

dein Sohn sieht dich in meinem Gesicht



Ein Blumenfeld, im Einklang der Welt

wortloses Schweigen, vom Stolz erzählt

Deinen Traum zeitlos erbaut,

dein Erbe nun zu dir schaut



Bist du stolz auf mich?

Mein König

Ich singe dieses Lied für dich,

und wüsste gerne, wo du jetzt bist,

Ich sehe dich in meinem Gesicht,

bist auch du stolz auf mich?



Bist du stolz auf mich?

Mein König



Bist du stolz auf mich?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons