Paroles Im Wind Der Zeit de Uwe Busse

Uwe Busse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Uwe Busseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Uwe Busse55656
  • Chanson: Im Wind Der Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Uhr Ohne Stunden de Thomas Godoj

Die Zeit steht still Eigentlich weil sie will Keine Sekunden Uhr ohne Stunden Was hast du bekomm´n Irgendwas weggenomm´n Wir sind am Bluten Uhr ohne Minuten Sag mir wie weit ist weg sag...

Unsere Zeit de Panik

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Dann Versinkt Die Welt In Schweigen de Münchener Freiheit

Wenn man seine ganze Seele investiert Immer wieder sich in Träumen verliert Werden Tage zur Nacht Wenn man wieder erwacht Und dann versinkt die Welt in Schweigen Und die Uhr bleibt steh'n (Und...

Unsere Zeit de Nevada Tan

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Keine Zeit de Westernhagen

Ich hab keine Zeit, dir weh zu tun Ich hab keine Zeit für ein Warum Ich hab keine Zeit für Vergangenheit Ich hab keine Zeit für keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine...

Textes et Paroles de Im Wind Der Zeit



Manchen Sturm haben wir überstanden,
manchen Streit niemals gewollt,
manches Wort einfach nicht verstanden,
so viel Schmerz hat uns überrollt.
Trotzdem steh' ich hier mit dir im Abendlicht,
wie ein Fels, den keine Flut jemals zerbricht.

Im Wind der Zeit,
sind wir beide schon so weit,
so hoch geflogen.
Im Wind der Zeit,
jeder Atemzug bringt uns ans grosse Ziel.
Im Wind der Zeit
werden wir irgendwann
mal den Sternen neu geboren.
Und die Liebe bleibt,
im Wind der Zeit.

Manchen Traum träumten wir vergebens,
mancher Weg führte nicht ans Ziel.
Mancher Freund ging aus unser'm Leben,
Menschen, die es nicht mehr gibt.
Und Liebe hat die Zweifel überlebt,
ganz egal was kommt, wir werden's übersteh'n.

Im Wind der Zeit,
sind wir beide schon so weit,
so hoch geflogen.
Im Wind der Zeit,
jeder Atemzug bringt uns ans grosse Ziel.
Im Wind der Zeit
werden wir irgendwann
mal den Sternen neu geboren.
Und die Liebe bleibt,
im Wind der Zeit.

Im Wind der Zeit
werden wir irgendwann
mal den Sternen neu geboren.
Und die Liebe bleibt,
im Wind der Zeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons