Paroles Das Wort Sieht Blicke de Vanitas

Vanitas
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vanitasloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vanitas6186
  • Chanson: Das Wort Sieht Blicke
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Anderes Wort de The Wohlstandskinder

dick ist ein anderes wort für dünn, denn alles ist relativ tief ist ein anderes wort für hoch, nur auf den standpunkt kommt es an ist ein anderes wort für aus, aus wie ausgetauscht... ich bin verraten...

Lass Mich Nochmal de F.R.

Alles was passiert hat ein Ende und alles, was geschieht hat ein Sinn, nimm es hin. Auch wenn Zeit vergeht, Menschen gehen, bleib nich stehen, denn es geht nur nach vorn! Doch bitte lass mich noch...

He Schreibst Du Mir de Frank Schöbel

He schreibst du mir Mädchen schreibe ich dir Dann kenn ich dein Gesicht aber dich kenn ich nicht He schreibst du mir Mädchen schreibe ich dir Aber wer schreibt zuerst wer muss auftun sein Herz Wer...

Dafür Lebe Ich / Lass Mich Nochmal de F.R.

Bitte lass mich nochmal... Bitte lass mich nochmal... Bitte lass mich nochmal... hey hey hey Alles was passiert hat ein Ende Und alles was geschieht hat einen Sinn nimm' es hin Auch wenn Zeit vergeht Menschen...

Ich Blicke Zurück de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Ich blicke zurück auf einen langen Weg, hab so viel Scheisse durchgemacht und schon gesehen. Ich weiss, worauf es ankommt, ich weiss was wirklich zählt. Ich hab es selber in der Hand und dass lass ich mir nicht...

Textes et Paroles de Das Wort Sieht Blicke




Das erste und das letzte Wort
Sieht mehr als tausend Blicke
Die Wahrheit, selbst die Lösung
Ist einfach und liegt so nah

Alles wie ein Gedanke, der sich dreht
Sich ständig fortbewegt, nur um
Die richtigen Wörter
Spielend, denkend hat man es erreicht
Man hilft dir immer wieder
Das Erste sucht das Ende

Das Wort sieht Blicke

Verstehen was es heißt
Über allem steht Normales
Hinweg zu sehen
Sollte doch gehen

Das erste und.....
Alles wie ein Gedanke, ...
Das Wort sieht Blicke

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons