Paroles Am Rand Der Stille de Virginia Jetzt!

Virginia Jetzt!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Virginia Jetzt!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Virginia Jetzt!38940
  • Chanson: Am Rand Der Stille
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Liebe Dieser Welt de Michelle

Alle Liebe dieser Welt Du willst es wissen, alles sehen, das Abenteuer Leben neu bestehen. Auf dich wirkt alles fabelhaft mit Fantasie voll Zauberkraft. Dich kümmert weder Zeit noch Ort, dein...

Komm Wir Baun Uns Ein Zelt de Frank Schöbel

Deine Traurigkeit tut mir weh Es fällt mir schwer, dich zu verstehn Denn was du denkst, ist fern von dieser Zeit Und was du suchst, liegt Sterne weit Refrain: Komm, wir bau'n uns ein Zelt in den Himmel...

Auf's Leben de In Extremo

Von deiner Jugend möchte ich trinken Nur einen Schluck, der mich vergessen lässt Beim Abschied an den Anfang denken Bevor Erinnerung daran verblasst Mit deiner Unschuld möchte ich leben Im Hier und Jetzt...

Neue Zeit de Koby Fresh

(feat. Walid) [Strophe 1:] (Walid) Ich atme ein, blick zurück und dann lächel ich. Zu mir meinten so viele Leute, man du bist lächerlich. Doch Zeiten ändern sich, Leute haben eine andere Sicht, Es...

Neue Zeit de Walid

(feat. Koby Fresh) [Strophe 1:] (Walid) Ich athme ein, blick zurück, und dann lächel ich. Zu mir meinten so viele Leute, man du bist lächerlich. Doch Zeiten ändern sich, Leute haben eine andere...

Textes et Paroles de Am Rand Der Stille



Du tauchst dein Leben in neue Farben
und nur die dunklen lässt du aus
und suchst den Ort, wo alles still ist
und einen Menschen, der dich braucht
du fliehst mit allen Möglichkeiten,
die dir gut erscheinen
wir folgen dir auf allen Wegen
und woll' n genauso sein

Refrain:

du brichst denn Himmel auf so weit
bis uns ein Königreich erscheint
am Rand der Stille
in aller Ruhe mit Herz und Wille

du hörst das Rattern der Motoren
auf deiner letzten Fahrt
wir sind für mehr als alle denken
die letzten dieser Art
und wir flieh' n dem Krach der Welt davon
dem Krach der Welt davon
denn...
( Refrain:)

denn du brichst den Himmel auf
so weit bis uns ein Königreich erscheint

du tauchst dein Leben in neue Farben
und nur die dunklen lässt du aus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons