Paroles Hänsel Und Gretel de We Butter The Bread With Butter

We Butter The Bread With Butter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de We Butter The Bread With Butterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: We Butter The Bread With Butter48294
  • Chanson: Hänsel Und Gretel
  • Langue:

Les chansons similaires

Kalt de Herr Von Grau

Intro: Eis, Eis soweit das Auge reicht Mein letztes bisschen Schrank hab ich grad auch verheizt es ist vorbei mein Ofen ist kalt, ich schlage meinen Kopf an die Wand mit roher Gewalt. Strophe: An...

Röselein de Rabenschrey

Röslein, oh Röslein, Röslein im Walde Röslein, oh Röslein, Röselein im Wald Im Wald, da steht ein Röslein Röslein im Walde Das Röslein ist nicht was es scheint Röslein im Wald Röslein,...

Kaltes Herz de Subway To Sally

Ich hab mein altes Herz getauscht Es tut jetzt nicht mehr weh. Wo links einmal die Unruh sass Ist es jetzt kühl wie Schnee Seitdem ist mir ganz wohl um das, Wo einst das Herzlein war Die Trauer und der Zorn...

Bademodenmann de Kapelle Petra

Die Tiere sterben aus. Um halb sieben geht das Telefon - verwá¤hlt Ein Tag ist viel zu lang, wenn man zu frá¼h aufgestanden ist Die Bá¤ckerin lacht mir freundlich ins Gesicht †eine Schá¶nheit...

Blutwurst de SWISS

Ich gehe durch den Supermarkt Heute ist mein Einkaufstag Fleischgeruch liegt in der Luft Dabei hab ich nach Brot gesucht Tja, jetzt bin ich schon mal hier Also denk ich, kauf ich mir ne Blutwurst...

Textes et Paroles de Hänsel Und Gretel



Hänsel und Grätel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.
Hänsel und Grätel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.

Der dunkle Wald,
der ist so kalt,
man ist der kalt.
Wie Erdbeereis!

Sie kamen an ein Haus.
Die Hexe guckte raus
und lauerte den Schmaus.

Bei 1000 Grad,
muss Hänsel schmorn.
Er ist ganz schwarz
hinter den Ohrn.
Der Hänsel schmort,
bei 1000 Grad.
Wie ein Vulkan,
nur weniger Grad.
Und zum Nachtisch,
ein Erdbeereis.
Und wenns nicht reicht,
dann nehm wir halt 2.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons