Paroles Der Junge Auf Dem Weissen Pferd de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Der Junge Auf Dem Weissen Pferd
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Junge Auf Dem Weissen Pferd de Marius Müller-Westernhagen

Name Der Junge auf dem weiáen Pferd Interpret Westernhagen Jahr 1980 Schreib"r M. M.-W. Du muát jetzt bei mir bleiben, Hilde Zwanzig Jahre sind zu viel Meine Haare werden dÁnner Du verlorst...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Ich Komm' Nicht Mehr Los Von Dir de Peter Maffay

So viele süsse Mädchen habe ich vor dir gekannt Doch ich liess sie gehen, wenn ich eine andre fand Das ist auf einmal alles anders Ich komm nicht mehr los von dir Du hast mich gefangen Ich komm...

Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst de Ganz Schön Feist

Es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut Du musst dich entscheiden zwischen zwei wunderschönen Frauen doch du möchtest nicht leiden du...

Gib Uns Nicht Auf! de Matthias Reim

Nur noch Symptome kein echter Grund es ist wohl Zeit zu geh'n. Ich find' du nervst es ist soweit ich kann dich nicht mehr seh'n. Da ich so denke gebe ich zu undhier steh' ich und dort...

Textes et Paroles de Der Junge Auf Dem Weissen Pferd



Du musst jetzt bei mir bleiben, Hilde.
Zwanzig Jahre sind zu viel.
Meine Haare werden dünner.
Du verlorst dein Sex-Appeal.
Wir wissen zuviel voneinander.
Und drum sag ich's dir,
nimms nicht so schwer.
Der Junge auf dem weissen Pferd,
der kommt nicht mehr.

Was soll also das Gerede, Hilde ?
Wie es früher einmmal war ?
Du weisst doch ganz genau,
ich war nie der Mann,
der alles für dich tat.
Sei mal ehrlich, Hilde.
Kannst du dir das vorstellen ?
Ich mit Blumen in den Flossen ?
Oder beim Frühstück frisch gewaschen ?
Ich bin doch meistens noch besoffen.

Du hast es ertragen, Hilde.
Hast geputzt und gekocht.
Du hast mich nicht einmal geschlagen,
wenn ich nach ner anderen roch.
Du hast die Beine breit gemacht,
wenn mir danach war.
Hilde, eins ist dir ja wohl klar.

Der Junge auf dem weissen Pferd,
der kommt nicht mehr.
Frauen werden nicht entführt,
da müsstest du schon selber gehn.
Und drum sag ich's dir nochmal ...
Hilde, mein Glas ist übrigens leer.
Danke
Der Junge auf dem weissen Pferd,
der kommt nicht mehr.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons