Paroles Ich Will Es Wissen de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Will Es Wissen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wissen Was Wird de Silbermond

Von Sonnnenauf- bis Untergang Wart ich manchmal kurz und manchmal lang Alles dreht sich nur um dich Tausend Fragen quälen mich Lassen mich nicht los, lässt mich nicht los Keine Ahnung was willst...

Nichtwissen de Die Ärzte

Schuldig oder nicht - wir wollns nicht wissen. Wer die Wahrheit spricht - wir wollns nicht wissen. Wie viel ist Leben wirklich wert - wir wollns nicht wissen. Warum ist Ernie fies zu Bert - wir wollns...

Woher Willst Du Wissen Wer Ich Bin de Frank Schöbel

Chris: Woher willst du wissen, wer ich bin? Sag' nicht, du hättest es in den paar Stunden, die wir uns kennen, herausgefunden Woher also willst du wissen, wer ich bin? Frank: Ich hab' in deine...

Für Das Alles - Dank Ich Dir de Frank Schöbel

Ich seh's in deinen Augen Es sagt mir dein Gesicht Und auch dein Mund der leise spricht Komm in meine Träume komm und ruh dich aus Fühl dich für Stunden wie zu Haus Es ist so gut zu wissen dass...

Das Absolute Glück de Peter Licht

Das absolute Glück, als der allerletzte Mensch, an der Rampe zu stehen. Das absolute Glück, als der allerletzte Mensch, die Schritte zu setzen, durch Flure und Zimmer (alt: Sinne). Das absolute Glück, als...

Textes et Paroles de Ich Will Es Wissen



Ist die Welt verlogen ?
Gott Revolution ?
Bin ich wirklich wahr ?
Bin ich nur Projektion ?
Ist das alles Zufall ?
Habe ich die Wahl ?
Soll ich mich zum Narren machen,
wenn man mich bezahlt ?

Ich will es wissen. Ich will es wissen.
Ich will es wissen. Ich will es wissen.

Adolf Hitler, Jesus Christus, Elvis Presley.
Kommunismus, Albert Einstein, Wunderwaffen.
Meine Mutter, Paragraphen.

Ich will es wissen. Ich will es wissen.
Ich will es wissen. Ich will es wissen.

Willst du meine Seele ?
Oder mein Cabriolett ?
Stört dich morgens Mundgeruch ?
Man erntet, was man säht.
Denkst du an and're Männer,
Wenn ich mich zu dir lege ?
Hast Du dir schon mal vorgestellt,
wie ich als alter Mann ausseh ?

Ich will es wissen. Ich will es wissen.
Ich will es wissen. Ich will es wissen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons