Paroles Nichtwissen de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Nichtwissen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Für's Rollen de Clueso

Ich bin für's Rollen. Ich bins für's Hin und Her im Schlaf und auch am Tag. Ich bin für's Rollen, bergab. Ich bin für's Wollen. Ich bin für mehr, für mehr auch nicht. Ich sag, ich bin für's Wollen....

Wissen Was Wird de Silbermond

Von Sonnnenauf- bis Untergang Wart ich manchmal kurz und manchmal lang Alles dreht sich nur um dich Tausend Fragen quälen mich Lassen mich nicht los, lässt mich nicht los Keine Ahnung was willst...

Alarm de Revolverheld

1.Strophe: Kannst Du Dich eigentlich noch ernst nehmen Beschwerst Dich wirklich über jeden In diesem Land passt Dir fast gar nichts Was es nicht umsonst gibt Du gehst auch nicht so gerne wählen Kein...

Hurensöhne de Silly

Er trifft alles, was ihm vor die Flinte kommt er ist sensationell schon der erste Blick greift gierig jeder Frau ans Fell Das feuchte Glitzern seiner Augen auf der Haut tut dir so gut es jagt dir Starkstrom...

Grün de Herr Von Grau

Also ich sage euch: Wer sagt das Nichts wäre zu nichts nütze, der ist ein Nichtsnutz, der sich seiner Nichtigkeit unnützerweise nicht bewusst ist. Das Nichts bewusst zu nutzen, in dem Bewusstsein nichts...

Textes et Paroles de Nichtwissen




Schuldig oder nicht - wir wollns nicht wissen.
Wer die Wahrheit spricht - wir wollns nicht wissen.
Wie viel ist Leben wirklich wert - wir wollns nicht wissen.
Warum ist Ernie fies zu Bert - wir wollns nicht wissen.

Ab wann zählt man zur Dritten Welt - wir wollns nicht wissen.
Was macht die Bank mit unserem Geld - wir wollns nicht wissen.
Wir wollns nicht wissen - das wollen wir nicht wissen.

Geht es andern schlecht - wir wollns nicht wissen.
Sind wir zu selbstgerecht - wir wollns nicht wissen.
Warum dreht plötzlich jemand durch - wir wollns nicht wissen.
Und wem nutzt unsere Furcht - wir wollns nicht wissen.

Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir nicht Mitwisser sein.
Wir lassen es unangetastet - das Gewissen, es bleibt rein,
porentief rein.

Macht Atomkraft heut noch Sinn - wir wollns nicht wissen.
Was ist in unserem Essen drin - wir wollns nicht wissen.

Wie wird man obdachlos - wir wollns nicht wissen.
Ist das Ozonloch echt so groß - wir wollns nicht wissen.
Wir wollns nicht wissen - das wollen wir nicht wissen.

Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir nicht Mitwisser sein.
Wir lassen es unangetastet - das Gewissen, es bleibt rein,
porentief rein.

Gibt es mehr Minen als CDs - wir wollns nicht wissen.
Ist Politik wahrheitsgemäß - wir wollns nicht wissen.

Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen.
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen.
Wir wollns nicht wissen - das wollen wir nicht wissen.

Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir nicht Mitwisser sein.
Wir lassen es unangetastet - das Gewissen, es bleibt rein.

Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir nicht Mitwisser sein.
Mitwisser sein, Mitwisser sein.

Sind ihre Brüste wirklich echt - das wolln wir wissen.
Bekommen die Reichen immer Recht - das wolln wir wissen.
Selbst die kleinste Ferkelei - wir wollen sie wissen.
Wann ist das alles vorbei?
Wir werden's bald wissen...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons