Paroles Die Welt Kann Warten de Zeraphine

Zeraphine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zeraphineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zeraphine5072
  • Chanson: Die Welt Kann Warten
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Alle Zeit de David Posor

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was man mit deinem Namen nachher macht, wenn du mal nicht mehr lebst, Geschichte bist? Ich weiß, dass mir das verdammt wichtig ist. Von wegen »nach dem Tod enden...

Umarmung de Fliehende Stürme

Mond Steht hoch über dem Meer Wir haben viel zu lange nicht mehr hingesehn Ein einsamer Stern schenkt neuen Mut Doch ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn je wiedersehen Herzzereissend In Umarmung...

Wolfsmensch de Fliehende Stürme

Ich gehe durch die Straßen dieser Stadt Hab' die ganze Zeit nur an Dich gedacht Es tut gut, ein paar Leute zu seh'n Es tut gut, hier im Licht zu steh'n Ich spüre eine Glut und suche Zerstreuung Es...

Land Unter de Eskalierende Vernunft

Es ist jetzt früh um vier, die Nacht war lang. Ich sitz am Küchentisch und trink mir einen an. Vor mir, die Flasche ist leer und ich bin wieder voll. Als müsst ich was vergessen, betäube ich den Groll. Ref: Land...

Schenk Mir Die Eine Nacht de Andrea Berg

Die Nacht beginnt du schläfst noch einmal bei mir es fällt mir schwer - dich nicht zu berühr'n dich zu verlier'n du liegst noch wach - nimmst meine Hand und streichelst mich im Zauber dieser Nacht...

Textes et Paroles de Die Welt Kann Warten




Ein weißer Raum
Die Gedanken unerkannt
Ein Hauch von Dir verdrängt die Nacht in mir

Vergänglichkeit rinnt durch meine Hand
Abgesehen vom Vergessen ist nichts, was bleibt

Was bleibt?
Ist der Morgen noch unendlich weit?

Die Welt kann noch warten
Im Zwang ihrer selbst
Besteht die Zeit nur aus Narben an mir
Wozu gibt es Ewigkeit?

Die Welt kann noch warten
Im Wahn, ungestört
Besteht die Zeit nur aus Narben an mir
Wozu gibt es Ewigkeit?

Dein eigenes Bild
Im Spiegel unbewegt
Die Stimme lautlos in meinem Kopf

Ein Meer versiegt
Und man ertrinkt darin
Abgesehen von der Zeit ist nichts, was bleibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons