Paroles Auch Wenn Ich Fühl Wie Du de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Auch Wenn Ich Fühl Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Heute Nicht All de Renate Kern

Lass mich heute nicht allein, denn ich brauche dich so sehr. Spürst du nicht wie du mir fehlst? Lass mich heute nicht allein! Lass sie reden von uns zwei'n. Weil sie nichts davon versteh'n. Nur...

Lass Mich Gehn de Böhse Onkelz

Wir sitzen so da Wir rauchen und reden Über früher und jetzt Über alles und jeden Darüber, wer wir sind Und wer wir waren Alte Geschichten Aus besseren Tagen Lass mich gehn Lass mich gehn Kannst...

Lass Mich Nie Mehr Allein de Semino Rossi

Lass mich nie mehr allein \Denn ich will immer bei dir sein Und mein Herz ist so leer Wenn ich spür dass du nicht da bist Lass mich nie mehr allein So allein hier in der Fremde Ich gehör doch zu dir Nur...

Lass Uns Durch Die Dornen Gehn de Roy Black

Du in meinem Arm, dann heißt mein Leben nur noch áhier. Denn nie zuvor war ein Gefühl so ehrlich und so tief in mir. Du, das ist Zärtlichkeit, die nicht nur die Haut berührt. Du, lass es niemals...

Alles Viel Zu Schön de Nena

Trag mich rauf in deinen Himmel Und lass mich deine Sterne sehn Wir schweben durch dein Zelt Jetzt werd' ich untergehn Trag mich wie auf einer Wolke So leicht so nah so richtig schön Zeig mir auch das hmmm Und...

Textes et Paroles de Auch Wenn Ich Fühl Wie Du



Sternenklare Nacht, süsser Wein.
Niemand der mir sagt, Du bist nicht frei.
Alles was ich spür,
wie sanft Du mich berührst,
bin verwirrt, es darf nicht sein.

Auch wenn ich fühl wie du,
diese Nacht lass ich niemals zu.
Lass mich gehn,
ich sehn mich so nach Zärtlichkeit,
ich liebe ihn und ich will nichts bereu´n.

Langsam ziehst Du mich zu Dir hin,
weil Du denkst das ich wehrlos bin,
wenn ich die Sterne seh,
weiß ich wohin ich geh,
sorry, doch es darf nicht sein.

Auch wenn ich fühl wie du,
diese Nacht lass ich niemals zu.
Lass mich gehn,
ich sehn mich so nach Zärtlichkeit,
ich liebe ihn und ich will nichts bereu´n.

Auch wenn ich fühl wie du,
diese Nacht lass ich niemals zu.
Lass mich gehn,
ich sehn mich so nach Zärtlichkeit,
ich liebe ihn und ich will nichts bereu´n.

Lass mich gehn,
ich sehn mich so nach Zärtlichkeit,
ich liebe ihn und ich will nichts bereu´n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons