Paroles Wehrlos In Der Nacht de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Wehrlos In Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn's Heut Passiert de Andrea Berg

Mir wird kalt und ganz heiss, denk ich an dich. Wie noch niemals zuvor, so fühl ich mich. Ich mache mir Mut und ruf dich an. Weil ich ohne dich nicht schlafen kann. Wenn's heute passiert, dann...

Wehrlos de Tocotronic

Ich bin wehrlos ohne dich Ich bin ratlos ohne dich Ich bin schlaflos ohne dich Ich brauche Valium ohne dich Ich bin wehrlos ohne dich Wie eine Festung bestürme ich mich Bis jede meiner Mauern...

Weil Wir Wehrlos Sind de Michelle

Geht das schon wieder los hab ich mir nur gedacht Hab doch gerade erst mit Liebe Schluß gemacht Uns war beiden klar irgendwas beginnt Weil wir wehrlos sind Erst ein paar Blicke nur so im Vorübergehn Totaler...

Auch Wenn Ich Fühl Wie Du de Andrea Berg

Sternenklare Nacht, süsser Wein. Niemand der mir sagt, Du bist nicht frei. Alles was ich spür, wie sanft Du mich berührst, bin verwirrt, es darf nicht sein. Auch wenn ich fühl wie du, diese...

Mayday - Fallschirm Für Dein Herz de Uwe Busse

Mayday, Maday, Maday, Fallschirm für dein Herz. So wie du tanzt, verlier' ich gleich den Verstand, Welcher Mann kann dir schon widerstehen, heute Nacht (heute Nacht? So wie due lachst, weißt...

Textes et Paroles de Wehrlos In Der Nacht



Senhnsucht, ich muss dich sehn!
Sehnsucht, du darfst niemals gehn!
Bleib für immer da.
Komm mir ganz ganz nah.
Sehnsucht, wohin du auch gehst.

Ich bin wehrlos in der Nacht.
Such nach Gefühlen.
Ich bin wehrlos, wenn du lachst
suche nach dir.
Wenn mich dein Mund ganz zärtlich berührt
lieb mich nochmal, weil ich wehrlos bin.

Hilflos, ganz ohne Ziel.
Such dich, suche dein Gefühl.
Will mich ganz verlier'n, deinen Traum berühren
und dich heute Nacht endlos spühren.

Ich bin wehrlos in der Nacht.
Such nach Gefühlen.
Ich bin wehrlos, wenn du lachst
suche nach dir.
Wenn mich dein Mund ganz zärtlich berührt
lieb mich nochmal, weil ich wehrlos bin.

Ich bin wehrlos in der Nacht.
Such nach Gefühlen.
Ich bin wehrlos, wenn du lachst
suche nach dir.
Wenn mich dein Mund ganz zärtlich berührt
lieb mich nochmal, weil ich wehrlos bin.

Ich bin wehrlos in der Nacht.
Such nach Gefühlen.
Ich bin wehrlos, wenn du lachst
suche nach dir.
Wenn mich dein Mund ganz zärtlich berührt
lieb mich nochmal, weil ich wehrlos bin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons