Paroles Dieser Sommer Mit Dir de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Dieser Sommer Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück Zu Dir de Klaus Lage

Regen Regen Taxi in der Nacht auf der Straße schwimmen Lichter. Nasse Autos nasse Häuser nasse Stadt verwaschene Gesichter. Ich hab' noch Sand und Meersalz in den Haaren und bin auf einmal hier. Ich...

Ich Will Alles de unheilig

Manchmal fühl ich mich alleine Manchmal spüre ich nichts mehr Manchmal ist die Welt zu leise Manchmal fühl ich mich so leer Manchmal will ich mich zerstören Manchmal kann ich nichts...

Das Alles Bin Ich de Howard Carpendale

Im Herze Schnee Feuer und Glut Liebe und Hass Wahnsinn und Vernunft Im Kopf die Welt von gestern bis heut Fotos von Glück und ein Paar auch von Leid Das alles bin ich (Chorus setzt ein) zu...

Halt Mein Herz In Der Hand de Andrea Berg

Haben wir uns nicht geschworen, das wir ewig sind? Und jetzt fühl ich mich verloren Wie ein Blatt im Wind. manchmal wein ich, manchmal schweig ich manchmal träum ich von dir. Du sagst Zeit heilt...

Im Schweigen Der Nacht de Andrea Berg

Manchmal schlägt mein Herz ganz schnell, draußen die Nacht ist sternenhell, und irgendwo, in dieser Stadt kann ich spürn, bist du - findest wie ich keine Ruh. Im Schweigen der Nacht ruf ich dich, du...

Textes et Paroles de Dieser Sommer Mit Dir



Auf der Haut nur Salz und Sand,
zärtlich ist für uns die Zeit verbrannt,
manchmal träum ich mich dorthin zurück.

Dieser Sommer mit dir -
lebt noch auf ein paar Fotos,
manchmal schau ich sie an
und ich hab Sehnsucht - nach dir.

Nur der Wind, das Meer und wir,
Liebe, wolkenlos und du bei mir,
jeder Tag pures Glück,
lang ist es her.

Dieser Sommer mit dir -
lebt noch auf ein paar Fotos,
manchmal schau ich sie an
und ich hab Sehnsucht.

Dieser Sommer mit dir -
lebt noch auf ein paar Fotos,
manchmal schau ich sie an
und ich hab Sehnsucht - nach dir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons