Paroles Ich Liebe Das Leben de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Ich Liebe Das Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Kann Schon Sein de Nena

Du hast mich gerade einfach so Ins Paradies getragen Vor'n paar Minuten kannte ich noch nicht mal deinen Namen Jetzt küsst du mich Unterm Apfelbaum in meinem Garten Wir wollen doch beide nicht so gerne...

Liebe Schmeckt Gut de Grossstadtgeflüster

Denkst du auch, dass es Liebe ist Fühlst du auch, dass es anders ist Dass die Welt anders schmeckt, anders riecht, Anders tickt, wenn du bei mir bist Oh, es ist schön, wenn du Liebe gibst, Weil...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Textes et Paroles de Ich Liebe Das Leben



Dein Koffer wartet schon im Flur
du lässt mich allein
wir seh'n uns an und fühlen nur
es muss wohl so sein
noch stehst du zögernd in der Tür und fragst:
áWas wird aus dir?

Nein, sorg dich nicht um mich
du weißt ich liebe das Leben
und weine ich manchmal noch um dich
das geht vorüber sicherlich.

Mag sein, dass man sich selber oft
viel zu wichtig nimmt
verzweifelt auf ein Feuer hofft
wo es nur noch glimmt
Wenn so was auch sehr wehtun kann
man stirbt nicht gleich daran.

Nein, sorg dich nicht um mich
du weißt ich liebe das Leben
und weine ich manchmal noch um dich
das geht vorüber sicherlich.

Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu sein
vielleicht verlieb ich mich aufs neu
man wird ja seh'n
die Welt ist schön
wie's kommt ist einerlei. Lai lai lai . . .
Du weißt ich liebe das Leben.
Lai lai lai lai lai lai . . .

Was kann mir schon gescheh'n?
Glaub mir ich liebe das Leben
das Karussell wird sich weiterdreh'n
auch wenn wir auseinandergeh'n
auch wenn wir auseinandergeh'n.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons