Paroles Wo Liegt Das Paradies de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Wo Liegt Das Paradies
  • Langue:

Les chansons similaires

Vielleicht Ein Traum Zu Viel de Andrea Berg

DU WARST EINFACH DA IRGENDWANN WIR TRÄUMTEN DU WARST MIR IN DIESER NACHT SO NAH DA WAR EIN GEFÜHL TIEF IN MIR DU UND ICH WIR SUCHTEN BEIDE IRGENDWIE DEN WEG INS PARADIES ES WAR VIELLEICHT...

Wie Flammen Im Wind de Michelle

Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wird Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon gehts mir gut Hab´ keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses knistern im Herzen bist du - und nur du Wenn...

Frei Wie Der Wind de Puhdys

fliegen uralter traum wunder in zeit und raum fliegen konntest du's nicht tausendmal schon im traum frei wie der wind auf dem meer leben nur ein einziges mal und dann in ewigkeit still leben nur einen...

Einmal Mit Dir de Andrea Berg

Blätter fall'n herab im Morgenlicht Tage werden kurz ich sehne mich suche deine Zeit such' nach dir denn du lebst ganz tief in mir Einmal mit dir sieben Wunder seh'n ganz nah am Wind den Horizont...

Wenn Ich Traume de Die Apokalyptischen Reiter

Manchmal fühl ich mich zerrissen das alle kraft daran verschlissen Haltlos denndoch hellwach schlepp ich mich durch des lebens pracht Ein schatten im gedankenlabyrinth erinnert mich zuweilen an das kind...

Textes et Paroles de Wo Liegt Das Paradies



Tage werden kürzer
Kalter Wind, ein Hauch von Sehnsucht
Abschied von den Wolken
die da ziehn mit dir
Sommertraum

Wo liegt das Paradies
ist der Himmel weit
ich hab den Wind gefragt
voll Zärtlichkeit
ich will die Nacht berühr'n
fühl mich so frei
Wie tief ist das Meer
wie groß die Ewigkeit

Sehnsucht in den Bäumen
kühler Tau im Licht des Morgens
Elfen zaubern leise
einen Glanz von Traum und Wirklichkeit

Wo liegt das Paradies
ist der Himmel weit
ich hab den Wind gefragt
voll Zärtlichkeit
ich will die Nacht berühr'n
fühl mich so frei
Wie tief ist das Meer
wie groß die Ewigkeit

Wo liegt das Paradies
ist der Himmel weit
ich hab den Wind gefragt
voll Zärtlichkeit
ich will die Nacht berühr'n
fühl mich so frei
Wie tief ist das Meer
wie groß die Ewigkeit

Wo liegt das Paradies
ist der Himmel weit
ich hab den Wind gefragt
voll Zärtlichkeit
ich will die Nacht berühr'n
fühl mich so frei
Wie tief ist das Meer
wie groß die Ewigkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons