Paroles Das Orgonisierte Verbrechen de Antitainment

Antitainment
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Antitainmentloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Antitainment31774
  • Chanson: Das Orgonisierte Verbrechen
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Ausweg de Muhabbet

Es geht so vorbei du bist raus dachte ich aus meinen Kopf doch was bleibt ist nur Zeit viel zu weit stehst du weg von mir. Es gibt kein zu zwei die Einsamkeit reißt uns mit herein Hier ist nichts hier...

Richtig Oder Falsch de Killerpilze

Ich habe dich auf einmal vor mir stehen seh'n Und mir war klar, wir werden uns versteh'n An dir gibt es nichts auszusetzen, das ist mir klar Ich will dich auch nicht verletzen Du bist mir schon so nah Doch...

Zurecht Ungerecht de ClickClickDecker

Manche Dinge klären sich von allein Man Dinge die lässt man lieber sein Für manche Dinge würde manch einer sterben Wenn man sie hat häufen sich die Beschwerden Manche Dinge sind für manch einen...

Nachtgespenst de Untoten

Nach ihrer Rückkehr von den Toten Wird ein Kind euch wohl geboren Denn sie hat sich einst geschworen Bringe Tod dem Grabsteinland Hast du Angst mich zu berühren Bin nur schmutzig von der Gruft Dort...

Falsch Gedacht de Chevy

wenn ich dich fallen lass gibt es kein zurück mehr es gibt kein weg kein weg zu deinem glück mehr ich war der mensch der dich glücklich macht der mensch mit dem du weinst der mensch mit dem du lachst und...

Textes et Paroles de Das Orgonisierte Verbrechen



Achtung, Achtung! Wir rücken ab!
Verrückte Stühle und Tische und kacken aufs Pult.
Verstandesinkontinent. Manch andere würde sagen:
Nicht ganz dicht.
Drauf geschissen. Definition
kennen wir schon,
Trübsal wegblasen! sagt sie.
und ballert mit ihrem Cloudbuster in die Hemisphäre.
Dass das eigentlich nicht funktioniert interessiert sie mal kein stück.
denn jetzt reicht's!
Ich habe keine Angst mehr Dinge falsch zu machen.
Ich tu sie einfach
ohne angst nicht richtig.
Es gibt kein gesundes Leben im Kranken

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons