Paroles Wir Wollten Die Welt Verändern de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Wir Wollten Die Welt Verändern
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Fragen Dieser Welt de Farin Urlaub

Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und macht das Leben überhaupt einen Sinn? Ist morgen vielleicht schon das Ende der Welt? Das sind so die Fragen, die man sich stellt. Ich hab zwar jetzt grad keine Antwort...

Helden Gesucht de Thomas Godoj

Heut ist einer der Tage, an denen uns alles gelingt Wir sind schon groß - keine Frage, und könn´ uns trotzdem noch so freuen, wie ein kleines Kind. Das Gefühl "wir haben uns selbst übertroffen" wird...

Wir Sind Keine Kinder Mehr de Samy Deluxe

Es ist nicht leicht mein Freund denn wir sind keine Kinder mehr. Keiner passt auf uns auf denn wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen Miete zahlen, man wir sind keine Kinder mehr. & Kinder haben keine...

Keine Antwort Für Dich, Keine Antwort Für Mich de Jeaw

Refrain Vieles kannst du nich sehn und auch nich verstehn. Keine Antwort für dich, keine Antwort für mich. Doch du willst es verstehn, etwas mitnehm... Part 1 Wir suchen sie unser Leben...

Ich Kanns Nicht Sagen de Egotronic

Plötzlich war alles anders als zuvor - auch Gefühle verändern sich. Hatten einfach unsere Leichtigkeit verloren ich weiß, das verstehst du nicht. Die Zeit ging weiter, alles muss sich verändern, auch...

Textes et Paroles de Wir Wollten Die Welt Verändern



Ja, ich denke oft zurück, als wir gute Freunde waren.
Doch die Zeiten änderen sich - man wird älter mit den Jahren!
Die alten Tage gibt's nicht mehr, nur diesen Gruß von mir.
Müssen Helden einsam sterben - oder worum geht es hier?

Das sind alles Fragen,
auf die wir keine Antwort haben.
Wenn wir die Stunden zählen, uns mit Fragen quälen,
auf die wir keine Antwort haben.
Doch sind das nicht die Fragen,
die wir bis zum Ende - mit zu Grabe tragen?!

Ein falsches Spiel zur falschen Zeit - ja, so schnell kann's passieren,
dass sich die besten Freunde aus den Augen verlieren.
Die alten Tage gibt's nicht mehr, nur diesen letzten Gruß von mir.
Müssen Brüder einsam sterben - oder worum geht es hier?

Das sind alles Fragen,
auf die wir keine Antwort haben.
Wenn wir die Stunden zählen, uns mit Fragen quälen,
auf die wir keine Antwort haben.
Doch sind das nicht die Fragen,
die wir bis zum Ende - mit zu Grabe tragen?!

Wir wollten die Welt verändern, für immer Freunde sein!
Wir wollten die Welt verändern, alles geben und verzeihen!
Wir wollten gemeinsam durch das Feuer gehen!
Wir waren Helden, die vom Heldsein nichts verstehen!

Das sind alles Fragen,
auf die wir keine Antwort haben.
Wenn wir die Stunden zählen, uns mit Fragen quälen.

Das sind alles Fragen,
auf die wir keine Antwort haben.
Wenn wir die Stunden zählen, uns mit Fragen quälen,
auf die wir keine Antwort haben.
Doch sind das nicht die Fragen,
die wir bis zum Ende - mit zu Grabe tragen?!

Wir wollten die Welt verändern.
Wir wollten die Welt verändern.
Wir wollten die Welt verändern.
Wir wollten die Welt verändern.
Wir wollten die Welt verändern.
Wir wollten die Welt verändern.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons