Paroles Von Glas Zu Glas de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Von Glas Zu Glas
  • Langue:

Les chansons similaires

Noch Ein Glas de Pe Werner

Du schielst auf die uhr zum x-ten mal seit paar minuten ich spür den schmerz, ich seh dein herz bluten du willst nicht gehn, das eis wird dünner das abschiednehmen wird jedes mal schlimmer noch...

Amore Mio de Roland Kaiser

Zieh dich nicht aus, Amore Mio, Komm doch nach Haus, Amore Mio, Trink nicht soviel, Amore Mio, Bei jedem Glas, Amore Mio, werd ich ganz blaß, Amore Mio, Zieh dich nicht aus, Amore Mio. Nach vier,...

Immer Wieder de Pur

Mein Gott, wie lang ist das jetzt her Wie lang schon vorbei Die Tage fliessen so dahin Das leere Leben fällt ihr schwer Wenn Erinnerung nicht reicht Und im Glas ist nichts mehr drin Da war der Urlaub In...

Überall Du de Roland Kaiser

Du liegst neben mir glühst noch nach leise lass ich dich los Küss' mich noch einmal und dann gehst du stumm durch die Tür Und nach dem zehnten Glas wird mir klar du kommst nicht zurück Ich liebe...

Postalkoholische Melancholie de Fr3mdkoerper

Das letzte Glas ist leer Ich bin ruhig, die Gedanken liegen schwer. Und doch hab ich noch so viel zu sagen Ich hab noch so viele Fragen, auf die der Tag noch keine Antwort hat: Wo komm ich her, wo geh ich hin Hat...

Textes et Paroles de Von Glas Zu Glas




Neulich traf ich eine Frau,
sie war zwar nicht schön doch ich war Blau
und wir kamen ins Gespräch
Doch nur reden wollt sie nicht,
ich sah ihr ins Gesicht
und plötzlich war mir alles ganz egal

Von Glas zu Glas wird sie immer schöner
Von Glas zu Glas sieht sie immer besser aus
Also los Prinzessin schluß mit dem Gerede
komm doch bitte mit zu mir nach Haus

Eines Morgens wacht' ich auf, traute meinen Augen nicht
Was lag da neben mir
Ich griff vor lauter Frust gleich wieder zu meinem Suff
und trank ganz schnell mal 1-2-3-4 Bier

Von Glas zu Glas wird sie immer schöner
Von Glas zu Glas sieht sie immer besser aus
Also los Prinzessin schluß mit dem Gerede
komm doch bitte mit zu mir nach Haus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons