Paroles (Ich Bin) Bei Dir de Broilers

Broilers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Broilersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Broilers25590
  • Chanson: (Ich Bin) Bei Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Siehst Du Es Denn Nicht (Ach Du) de Untoten

Ach du! Siehst du es denn nicht! Ja, ich hab doch nur dich Denk an nichts nur an dich An dich; ach du Um nichts auf dieser Welt würde ich dich jemals hassen würd' dich nie verlassen denn du bist...

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Reiß Das Kabel Raus de Grober Knüppel

Raus... Reiß das Kabel, Raus... Reiß das Kabel. Es ist ein täglicher Wettlauf der dein Leben regiert. Du brauchst jeden neuen Scheiß, weil sonst bist du frustriert. Heulst wie ein Junkie nach...

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Textes et Paroles de (Ich Bin) Bei Dir




Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier,
kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir.
Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht,
zeig den Mittelfinger, diese Welt ist schlecht.
Dass der Weg nicht immer gerade ist, das weiß ich doch auch,
auch du bist immer da, wenn ich dich brauch'.
Liegst du tief am Boden, dann helf' ich dir auf,
ich geh für dich unter und ich geh für dich drauf.

Und wenn du fällst,
bin ich bei dir,
und wenn du fällst, bin ich bei dir.

Die Welt stürzt ein, begräbt dich hier,
kümmer dich nicht um den Dreck, ich bin bei dir.
Hol' dich da raus, zieh dich ans Licht,
ich bin bei dir, verlass dich nicht.

Die Welt stürzt ein, begräbt dich hier,
kümmer dich nicht um den Dreck, ich bin bei dir.
Hol' dich da raus, zieh dich ans Licht,
ich bin bei dir, verlass dich nicht.

Das ist dein Weg und du sinkst hier nicht nieder,
klappt es heute nicht, dann kommst du morgen wieder.
Wenn du nichts mehr siehst, dann seh' ich für uns zwei
Und wenn du stecken bleibst, spreng ich dir den Weg frei.
Und hat nichts mehr Bestand in dieser Welt,
dann gibt es noch das, was uns zusammen hält.
Das ist unser Leben und wir leben es spürbar,
in dieser Nacht sind wir unzerstörbar!

Und wenn du fällst,
bin ich bei dir,
und wenn du fällst, bin ich bei dir.

Die Welt stürzt ein, begräbt dich hier,
kümmer dich nicht um den Dreck, ich bin bei dir.
Hol' dich da raus, zieh dich ans Licht,
ich bin bei dir, verlass dich nicht.

Die Welt stürzt ein, begräbt dich hier,
kümmer dich nicht um den Dreck, ich bin bei dir.
Hol' dich da raus, zieh dich ans Licht,
ich bin bei dir, verlass dich nicht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons