Paroles Siehst Du Es Denn Nicht (Ach Du) de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Siehst Du Es Denn Nicht (Ach Du)
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Welt Ohne Dich de Yvonne Catterfeld

Mmmhhhh.... ey,ey yeah,yeah Ich will nicht sehen, was ich sehe, nicht hören, was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz...

(Ich Bin) Bei Dir de Broilers

Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier, kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir. Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht, zeig den Mittelfinger,...

Phänomenal Egal de Farin Urlaub

zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht zwar gibt es keine schönere frau auf der ganzen welt für mich doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht eigentlich...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Mit Dir Verschwend' Ich Meine Zeit de Howard Carpendale

Es ging mir gut, ich lebte allein. Da zog mit Dir bei mir das Chaos ein. Schon nach 'nem Tag sah's bei mir so aus, als hätt hier wochenlang der Teufel gehaust. Du spielst Klavier auf meinen Nerven und...

Textes et Paroles de Siehst Du Es Denn Nicht (Ach Du)



Ach du!
Siehst du es denn nicht!
Ja, ich hab doch nur dich
Denk an nichts nur an dich
An dich; ach du

Um nichts auf dieser Welt
würde ich dich jemals hassen
würd' dich nie verlassen
denn du bist meine Welt

Siehst du es denn nicht
Ja, ich liebe nur dich
Lass die Geister einfach reden
hör nicht darauf mein Herz

Leg deinen Kopf in meinen
Schoss
denk an nichts als nur an mich
und verjage die Gedanken
die dich ängstlich werden lassen

Es ist egal, was wir sind
ob wir arm sind oder reich
nur um deiner selbst
will ich dich halten
wenn du fällst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons