Paroles Meine Sache de Broilers

Broilers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Broilersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Broilers25590
  • Chanson: Meine Sache
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Es Tut Nicht Weh. de Hotelzimmer Inferno

Mein Bett ist aus Glassplittern Mein Herz umhüllt von Draht Meine Haut ist ein Elektrozaun Mein Kuß ein Stromschlag Es ist die Angst Die durch meinen Körper Fließt Es ist die Hilflosigkeit Die in meinem...

Wenn Du Mich Finden Willst de Howard Carpendale

Wenn du mich finden willst- geh nicht auf die breite Straße- dort wo die herde geht- dort werde ich nicht sein. Wenn du mich finden willst- ruf leise meinen namen- in dieser lauten Welt- tut jede...

Und Die Nacht Wird Schweigen de Michelle

Ihr habt euch heimlich gesehn nur durch zufall war ich in der stadt ich hab es längst schon geant nun ist es wahrheit ich wollte es lang nicht sehn sie hat dir schöne augen gemacht mein herz hat mich...

Wir Sind So de Mono & Nikitaman

Wir sind so wie wir sind wir sind viel zu laut und dreckig wir sind so wie wir sind unverbesserlich und eckig wir sind so wie wir sind und wir wollen nicht anders sein wir sind so wir wir sind ihr...

Textes et Paroles de Meine Sache




Ich mache einen Ritt
denn ich weiß das Land ist weiter
ich lass sie hinter mir
deine Welt und meine Geister
wo bleibt die Erlösung
kalte Nächte, endloses Warten
was ist mit Absolution, wenn es nacht wird im Volksgarten
(2x)

meine Sache, mein Problem
ich werd nicht untergehen
statt der weißen Fahne, werdet ihr
meinen Mittelfinger sehen!
(2x)

was ich mit mir trage
kann ich mit Niemandem teilen
nicht mit dir, mit meiner Liebe und nicht in diesen Zeilen
ich sehe die Versuchung
hier und überall wo ich gehe
ich muss stark sein
gib mir die Kraft zum widerstehen

meine Sache, mein Problem
ich werd nicht untergehen
statt der weißen Fahne, werdet ihr
meinen Mittelfinger sehen!
(2x)

ich brauche Niemanden
in solchen Zeiten liebt man nich
hab meine Freunde verlassen
oder verließen die mich?
ich sollte ehrlich bleiben, wenn nur noch eines zählt
auf der Suche zu sein
besser als jeder Ort auf dieser Welt

meine Sache, mein Problem
ich werd nicht untergehen
statt der weißen Fahne, werdet ihr
meinen Mittelfinger sehen!

meine Sache, mein Problem
ich werd nicht untergehen
und wenn du wartest,
werde ich an deiner Seite stehen!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons